Donnerstag, 6. März 2014

MissyBag

Premiere: Ich durfte das erste mal Probenähen. Und es war toll ;-)
Das neue Ebook von Melanie ist letzte Woche geschlüpft und nun will ich euch meine Version von Missy natürlich auch noch mal zeigen. Missy ist ein kleines, feines Ausgehtäschchen und wirklich auch für Anfänger easypeasy zu nähen.




Kunstleder trifft auf Chevron – ich bin verliebt! Diese Kombination werden ihr jetzt womöglich noch öfter sehen.
Und da ich mein Premierenstück natürlich nicht abgeben kann, wandert Missy in meine Taschensammlung* und zum RUMS.

* Mittlerweile bin ich an Lagerräumen interessiert... ;-)

Kommentare:

  1. Boah, ist die toll! Chevron und (Kunst-)Leder ein Traum!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum Täschchen... toll

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kombination mit dem Chevron und dem Kunstleder, Hammer.
    Deine Missy ist richtig toll geworden. Schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir ausnehmend gut. Sehr schöne Kombi.

    Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Super kombiniert, Dein Täschchen! Sie ist mir gleich aufgefallen. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch!
    kompliment!
    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  7. traaaumhaft.. welche Frau hat schon genug Taschen?
    ich wünsch dir einen schönen Tag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. <3 <3 <3 <3 <3
    WOOOOOW!!!! DIE ist ja geil!!! (Entschuldige bitte die Wortwahl!! :-P) Und die Henkellösung... Hammer!

    Du siehst alle meine Daumen ganz weit oben im Himmel! :-D

    Ganz ausgestreckte Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Ui was für ein Schmuckstück!
    Die ist richtig richtig schön!
    Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumstück! Die Trägerlösung finde ich wirklich genial! So richtig schick! Leder und Chevron habe ich heute übrigens auch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Und bei den Lagerräumen bin ich dabei, vielleicht wird es dann nicht so teuer, wenn wir Sie uns teilen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Täschchen. Den Schnitt habe ich auch schon gesehen, und finde ihn so schlicht wie genial! Deine Stoffkombi mag ich sehr, und ich denke du hast noch viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön und ein richtiger Hingucker,wow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombination finde ich klasse. Bitte mehr davon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein echtes Dreamteam! Sieht klasse zusammen aus! Da kannst Du ruhig noch mehr davon zeigen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Kombination, die ist Dir wirklich toll gelungen. Schreit nach Wiederholung.

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein gott ist die tolllllllllll und chevron *verliebt gugggggggg

    So eine muss ich auch haben!

    Verliebte Grüsse von Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich für dich, dass du Probenähen durftest! Die Tasche ist wirklich bezaubernd. Gefällt mir richtig gut!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Gut, dass du dir ENDLICH mal eine Tasche genäht hast! ;D
    Die sieht voll nach Änni aus.
    (Wie machst du das eigentlich mit deinen Taschen? Mich würde das nerven immer alles umzusortieren oder hast du genauso viele Handys, Schlüssel, Geldbörsen, Kopfschmerztabletten, Taschentücher,... ??? :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, umsortieren nervt, aber Missy ist ja ein ganz kleines Täschchen, da geht eh nur das nötigste rein. Für alle anderen Taschen empfehle ich ja einen Taschenorganizer: http://aennisews.blogspot.de/2013/06/taschenorganizer.html
      ;-)

      Löschen
  20. Was für eine supertolle Kombination! Diese Tasche würde ich auch auf keinen Fall hergeben ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Deine Missy gefällt mir sehr gut, die Trägerlösung gefällt mir besonders.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. so wunderwunderwunderschön! Die Kombination ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hihi. Ich kenn das. Ich habe zwei von den halbhohen Billys voll mit Taschen, dazu teile ich mir mit meiner Mama noch einen Schrank auf dem Flur, sie hat welche unten im Kleiderschrank und dann wären da noch die Exemplare, die immer im Gebrauch sind und außen an Schränken und der Garderobe hängen. Wenn du also einen taschenwürdigen Lagerraum findest, dann komme ich mal zur Besichtigung, ob das nicht auch was für uns wäre :D

    Braun und schwarz fand ich in der Kombination ja immer ganz schrecklich und nun kommst du daher und ich kann deine Liebe nur zu gut verstehen. Traumhaft schön und unbedingt muss die bei dir bleiben. So eine Tasche braucht doch jede Frau und du hast sie nun :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich wundervolles Täschchen.
    Habe mich gleich verliebt ich glaube ich muss mir schnellstmöglich wieder eine Nähmaschine organisieren :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  25. Also schwarz-weißer Chevron hat ja wirklich was. In Kombination mit dem Leder sieht's verdammt schick aus. Ein tolles Probenäher-Stück. Bestimmt wirst du jetzt öfter gebucht. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Kombi auch total klasse. Richtig edel und ausgehfein :-) Superchic!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schickes Täschlein!!
    Wie lässt sich denn eigentlich Kunstleder vernähen?
    Beste Frühlingsgrüße! Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also dieses Leder ist ziemlich dünn und war gut zu vernähen, aber dafür schlecht zu fixieren. ;-) Außerdem konnte ich keine Einlage zur Verstärkung aufbügeln (hat nicht gehalten) und musste sie annähen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  28. Hübsch,hübsch, hübsch :) .. gefällt mir seeehr gut, liebe Änni! Die würde mich auch gefallen. Ich glaube, heuer werde ich mich auch mal an eine eigene Tasche machen... danke für die Anregung dafür! Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Dir. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Wahhh voll cool.... Perfekte Kombi Chevron und Leder, nehm ich sofort :-) aber die gibst du bestimmt nicht ab oder?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich glaube ich kann mich aber nicht trennen ;-)

      Löschen
  30. Chevronmuster und Leder ist wirklich eine tolle Kombination!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hey die sieht ja wirklich klasse aus!!!!!!!
    Liebe Grüße Nina :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...