Dienstag, 25. März 2014

Kleid *Apfelernte*

Ich bin total im Kleidchenfieber: Diese kleinen Dinger sind superschnell genäht und sehen einfach zu niedlich aus. Außerdem sind die Mädels-Mamas in meinem Freundeskreis dankbare Abnehmerinnen...



Genäht habe ich den neuen Schnitt von Alles für Selbermacher in Größe 80/86. Der ist zwar für die junge Dame im Moment noch etwas reichlich, aber bis zur Apfelernte im Herbst sollte das Kleid dann passen. Bis dahin darf sich das Kleidchen die Zeit beim Creadienstag, bei Meertje und bei Meitlisache vertreiben.

Kommentare:

  1. oh ist das klasse! ich hab dich gleich mal unter den freebies verlinkt.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von süss! Kein Wunder, daß Dir das Deine Freundinnen gerne abnehmen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Aaah wie süüüss, super niedlich. Ich hab leider nix Kleines zum Benähen mehr im Freundeskreis, das würde mir sicher auch spaß machen! Viiiiiiiiiiel später komm ich dann vielleicht mal dazu *lach* Da können sich meine Jungs aber noch viiiiiiiiel Zeit lassen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist ja auch zuckersüß !!! Ist ja bald Apfelernte....; ) Diesen Schnitt habe ich jetzt auch, dank deines Tips ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. So süß :) Da freuen sich die Freundinnen sicher riesig!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr niedlich. Glaub ich gerne, dass du reisenden Absatz findest! Ich hab es gestern auch entdeckt und gleich mal aufgeschrieben, damit der Schnitt nicht in Vergessenheit gerät. Wunderschön!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut umwerfend und der Traum eines jeden kleines Mädchens. Schön, dass Du damit Deinen Freundinnen eine Freude bereiten konntest. Jetzt muss der Frühling kommen - bei den farbenfrohen Farbkombis!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Total zuckersüß... das glaube ich, dass Du dafür schnelle 'Abnehmer' findest... superschnell Stöffchen hast Du noch dazu ausgesucht... perfekt :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir aber auch mal wieder gut gelungen. Sehr süß.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleidchen ist ja süss.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr dankbar vermutlich.
    hach, kleidernähen ...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist das geworden, echt toll.

    AntwortenLöschen
  14. Änni, das sieht ganz allerliebst aus.
    Ich nähe auch gerne Mädchenkleider, am liebsten das Wendekleid von Lillesol und Pelle.
    Freu mich auf noch mehr Mädels-Kleider von dir :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  15. oh ich würde das auch nehmen....
    wunderschönes KLeid!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...