Dienstag, 4. März 2014

Kaminholztragetasche

Heute gibt es mal eine etwas andere Tasche. Meine Mutter hat sich zum Geburtstag eine stabile Tragetasche für Kaminholz gewünscht. Als braves Kind, bin ich dem Wunsch natürlich nachgekommen...


Das gute Stück passt farblich zur grünen Wohnzimmerdeko und bringt noch ein passendes Kissen für die Kaminecke mit. Beides ist aus robustem Möbelstoff genäht und der Griff der Tasche ist zusätzlich mit Filz verstärkt.

Mehr kreativen Kram gibt's wie immer bei Meertje und beim Creadienstag. Mir nach!

Kommentare:

  1. Liebe Änni, die wäre auch etwas für meine Eltern. Klasse!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne eine Kaminholztasche brauchen, dann hätte ich nämlich einen Kamin!
    Schön ist sie geworden,da freut sich deinen Mama sicher über ihre folgsame Tochter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr braves Kind :) Sehr schön die die Tragetasche geworden. Und dann auch noch passende Kissen. Toll. Ich hoffe deine Mutti hat sich darüber gefreut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll.. so ein braves Kindchen! ... und die Idee... spitzenmäßig
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne auch so eine Tasche brauchen! :)
    Und wenn es jemals so weit ist, dann darfst du mir auch so ne tolle Tasche nähen. :)
    Liebe Grüße, Anika.

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die ist ja fein!! Da wird sich die Mama aber lange Zeit dran erfreuen können!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. im nächsten winter haben wir auch wieder einen kamin...dann brauch ich auch unbedingt so eine supertolle tasche....
    schöne idee :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Super gemacht, sieht klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...