Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Wie immer am 12. eines Monats sammelt auch heute Caro von Draussen nur Kännchen unsere 12 Bilder des Tages. Hier kommen die Bilder meines Tages:

geweckt durch das Geräusch der Müllabfuhr (unsanft, aber effektiv) * geschäumt die Reste der Nacht aus dem Gesicht * gefrühstückt halbwegs gesund 


geturnt Pilates * gekauft Vitamine * geräumt die Einkäufe in die Obstschale

gesichtet ein neues Blättchen am Zitronenbaum * gefreut über Freikarten für die Blickfang * geärgert über zerbrochenes Porzellan

gelaufen in sommerlichem Schuhwerk * gebaut eine Vorlage für Webetiketten * gedruckt Rechnungen

Kommentare:

  1. gesehen---deinen netten Tagesrückblick und ---genossen :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Blickfang - sehr gut, das würde mich auch reizen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Scherben bringen Glück, also: Viel Glück!
    Ich hab mir leider heute Blasen in den Sommenschühchen gelaufen :-)
    gut, gesund, gefuttert, gewaschen - genialer Tag?! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gesunder geht doch das Frühstück fast garnicht! Sehr vorbildlich :)
    Und die Schuhe sind wirklich wunderbar sommerlich! :)
    Was ist den Blickfang? Davon hab ich noch nie gehört...

    AntwortenLöschen
  5. Dein sommerliches Schuhwerk gefällt mir - tolle Farbe - steht mir selbst leider nicht....
    Vg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir glaub auch nicht. Aber an den Füßen fällt es gar nicht auf ;-)

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe deiner Schuhe auch toll! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wie kenn ich diesen bösen Müllmann. Der einzige der mich zum joggen bekommt...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sehen so schön sonnig aus. Wunderbar passend zu den Frühlingsstrahlen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi
    Bei deinen Vitaminen ist mir gleich was für heute abend eingefallen *grins*
    Natürlich nur wegen der Vitamine *hüstel*
    Rechnungen hab ich heut auch geschrieben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist großartig! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?! ;-)

      Löschen
  10. Sehr schöner Tag! Und deine Schuhe finde ich total genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Gelacht ... bei mir gibt es auch 12 ge... :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Einblick ist aber auch toll... besonder einfallsreich dein ge-Kommentare ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    haben wir denselben rythmus? Bei uns ist diese Woche auch Müll,heute allerdings Bio ;-)
    Und die kommen nicht so früh.
    Ansonsten wie ich es bei dir kenne sportlich und gesund!
    Dann noch einen schönen Abend dir.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Tag! und so gesund!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...