Dienstag, 25. Februar 2014

Stoffelefant / Lavendeldruck

Zum heutigen Creadienstag zeig ich euch einen kleinen Stoffelefanten aus kuscheligem Flanell den ich nach dieser Anleitung genäht habe.



Eigentlich sollte der Kleine noch "echte" Stofftieraugen bekommen, aber mittlerweile haben wir ihn so wie er ist lieb gewonnen. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich die Augen auch beim nächsten Besuch im Bastelladen vergessen werde und er blind bleiben wird... Sorry Elefant.

Alle Sehenden sollten aber auf jeden Fall mal bei Frau Alberta vorbei gucken, dort wird die ganze Woche Bloggeburtstag gefeiert und heute habe ich die Ehre als Gastbloggerin dabei zu sein.
Wer also schon immer mal wissen wollte, was es mit dem Lavendeldruck auf sich hat, sollte sich schnell rüber klicken. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. SWEEEEET!!!! <3 <3 <3 Bobby the blind elephant! :-D :-D :-D

    Und sag mal, was ist denn ein Laserausdruck? Ein Ausdruck mit m Laserdrucker??? :-O

    Drücker!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist ein stinknormaler Ausdruck mit dem Laserdrucker. Allerdings geht es nicht bei jedem Fabrikat. Ich hab drei verschiedene Drucker getestet und bei zweien ging es ;-)

      Löschen
    2. Hm. Ich hab nur Tintenstrahl. Glaub ich. Jedenfalls kein Laser. :-( Und nu?

      Löschen
    3. :-P Was ist das??? Gibt's hier im Hauptdorf nicht! :-P

      Löschen
  2. Ui, der ist schön, der arme blinde Dickhäuter. Ich würde ihn auch so lassen, schließlich sind nicht alle Elefanten gleich!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie entzückend! Ich find ihn auch oder gerade ohne Augen ganz besonders. So sind der Fantasie auch keine Fesseln auferlegt. Wunderschön die ganze Ausführung samt Farbwahl. Zum Kuscheln lieb!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö ist der aber süss!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Töörrrööö! Der ist total knuffig!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja süß, mit dem würde ich auch kuscheln :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst. Der dürfte hier einziehen!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  8. Der ist auch blind total süß!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Der Elefant ist auch ohne Augen total niedlich. Den Tipp mit dem Stoffdruck finde ich immer noch sehr faszinierend. Wo bekommst du das Öl her?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Öl aus dem Bioladen. Gibt es in so kleinen Fläschchen, bei denen ich immer an Duftkerzen denken muss ;-)
      Aber eigentlich sollte es auch in einem gut sortierten Drogeriemarkt zu finden sein. Wichtig ist, dass es reines Öl ist und nicht Körper- oder Badeöl, denen sind nämlich noch andere Stoffe zugemischt.

      Löschen
  10. Sehr süß der kleine Elefant. Und auch ohne Augen ganz ganz toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht auch bling genial aus, schick ihn doch mal bei mir vorbei!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr niedlich Euer Kuschelelefant!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Elefanten und hatte als Kind selbst so einen Kuschelelefanten!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja toll aus. Bei mir kommt der sicher auch noch. So blind muss er sich halt auf seine großen Ohren verlassen ;) Ich hab gehört, dass Törööös das können.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott ist der süß!!!! Habe mir den Schnitt und die Anleitung gleich abgespeichert - ich liebe Elefanten :o)))))

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. sooooo süß, auch ohne augen.... er hat ja schöne große ohren, die gleichen die fehlenden augen aus *grins*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh ist der niedlich<3
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Süß und kuschelig, voll toll :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Ist der süß! Ich würde ihn auch blind lassen :-)
    Und der Lavendeldruck ist beeindruckend.. Das das geht. Werde ich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja soooo unfassbar süß <3
    Ich möchte auch einen so süßen Elefanten haben :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Änni,
    danke für das Lob zu den Apfeleulen :-) Der Elefant ist auch ein ganz süßer! Auch ohne Augen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...