Donnerstag, 13. Februar 2014

Kosmetiktäschchen

Als ich den zauberhaften Free-Spirit Stoff im Schlussverkauf bei K*arstadt für fünf Euro gesehen habe, war es um mich geschehen. Bei Schnäppchenalarm setzt schon mal das Gehirn aus und man vergisst, dass rosa eigentlich gar nicht ins Beuteschema passt...

Aber für Kleinkram ist der Stoff genau mein Ding – nicht zu verspielt und schön geometrisch. 





Da meine aktuelle Kosmetiktasche keine Innenfächer hat, habe ich mir jetzt mal eine mit zwei Fächern genäht. War selbstverständlich dringend nötig und hat nichts mit meiner Taschennähsucht zu tun...
So kann ich mich langsam an die neue Farbe gewöhnen und mir überlegen was ich noch in rosa nähen könnte.


Wo es in dieser Woche sonst noch geRUMSt hat, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr hübsch geworden! Gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist echt der hammer. Mich kann man ja mit rosa (solange ich es nicht anziehen muss) schon glücklich machen. Und bei Schnäppchen schaltet mein Gehirn auch voll aus. Ich war am Samstag im Tedox, da gibt es Baumwollstoffe für 4 Euro den Meter und ich habe trotzdem einen dreistelligen Betrag da gelassen. ;D
    Bei uns hier im Karstadt kriegt man selten so tolle Schnäppchen, der ist sowieso total überteuert (finde ich).
    Da kannst du dich echt freuen, auch über das süße Ergebnis.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war das glaube ich auch die Ausnahme. Ich habe sonst auch immer nur von den Schnäppchen gelesen und selbst keine gefunden und mich gewundert von was die anderen immer sprechen ;-) Unser K*arstadt hat aber auch nur 'ne ganz kleine Stoffabteilung.

      Löschen
  3. Bei diesem Stoff wäre ich auch nicht vorbei gegangen!
    Klasse, das Kosmetiktäschchen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich wunderschön und die Tasche echt toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist super schön! LG Sylvia von Atelier Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. An dem Stoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können, obwohl rosa auch so gar nicht meins ist. Superschönes Täschchen hast du dir da genäht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wow - was für feine Stoffe! Ja, mein nächstes Täschchen wird auch mit Innentaschen. Ist eben doch noch mal ein ganzes Stück praktischer. Also dein Stöffchen ist wirklich zum Verlieben.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, bei dem tollen graphischen Muster darf schon etwas rosa dabei sein - es wirkt überhaupt nicht so wie rosa sonst :-). Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Toll und absolut erwachsenen tauglich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus liebe Änni (ich liebe rosa) und das Stoffmuster verleiht dem Täschchen eine ganz besonders hübsche Note :) (auchhabenwill) *hihi* ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es ist nicht so typisch rosa, sondern richtig chic rosa... mit dem Muster ist das Stöffchen noch dazu ein Eyecatcher... da kann man sich doch an Schnäppchen-Rosa gewöhnen oder? Richtig toll geworden... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Stoff ist der Knaller! In Maßen natürlich... ;-)
    Deine neue und absolut notwendige Kulturtasche ist echt schick!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht klasse aus! Die Farkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Taschensucht? Was ist das? Taschen sind doch ein Grundbedürfnis! Da gibt es keine Sucht ;) Das Täschchen ist total niedlich geworden und der Stoff ist klasse. K*arstadt habt bei uns leider keine Stoffe mehr. Ein bisschen Wolle, etwas Wachtischdecke und sonst halt noch Zubehör, aber schön und einladend ist es im Keller nicht. Hach. So ein tolles Schnäppchen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Du und Taschennähsüchtig!? *pah* wer behauptet denn sowas? ;-))
    Der Stoff bzw das Muster mag ich auch sehr.
    Einen schönen Abend noch.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Oh der Stoff ist so toll. Warum habe ich keinen Karstadt in der Nähe?! :)
    Das Kosmetiktäschchen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. UUUIIIIIHHHH
    super schöner Stoff und noch schöner Umgesetzt
    I like
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag sonst rosa nicht unbedingt, aber ich finde es ein total schönes Kosmetiktäschchen!! Da würde ich meinen Kleinkram auch darin verstauen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch! Der Stoff wäre bei mir auch mitgegangen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. ganz zauberhaft! der Stoff ist soooo schöööön!

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist wunderschön!!! Tolles Täschchen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann Dich gut verstehen - Stoff in allen Farben und Mustern kann man immer gebrauchen;-).
    Dein neues Täschchen sieht super aus - viel Spaß damit.
    Bin gespannt, was Du als nächstes in Rosa nähst?
    Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. boah das Stöffchen..da hätte ich auch nicht widerstehen können...sooo schön...glg emma

    AntwortenLöschen
  24. Sehr,sehr hübsch.... Tasche und Stoff! Und dann auch noch ein Schnäppchen, perfekt!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Nice bag.

    Thank you. Love love, Andrew. Bye.

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Das ist echt hübsch geworden. Und das Muster lässt es überhaupt nicht mädchen-rosa-kitschig sondern irgendwie eher "edel" wirken :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...