Dienstag, 4. Februar 2014

Elefantentäschchen *Törööö*

Herzlich Willkommen zu meinem wahrscheinlich kleinsten genähten Creadienstag ;-)
Das Elefantentäschchen ist ein Geschenk und soll in Zukunft kleines Kamerazubehör wie Speicherkarten und Reinigungspinsel beherbergen. 
Bei einer Höhe von 10 Zentimentern und sehr breit abgenähten Ecken wußte ich gar nicht, wo ich eine Wendeöffnung unterbringen sollte. Die habe ich dann so winzig ausfallen lassen, dass ich zum Wenden wahrscheinlich länger gebraucht habe, als zum Nähen....


Die Elefanten dürfen heute zum Creadienstag und zu Meertje

Kommentare:

  1. Gott wie süüüß!!! Da würde sich mein Knipsenzubehör sicher auch sehr wohl drin fühlen! <3
    Und das mit diesem fiesen Gewende kenne ich! Das Phänomen beobachte ich auch immer wieder sehr ungern bei kleinen Bändseln! *arrgh*

    Happy Tuesday Dir und Deinen Rüsselfreunden! :-D
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) Ich habe gerade Elefanten als Kuscheltiere genäht. Aber so ein Täschchen würde dazu auch noch gut passen, die braucht man ja immer *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja herzig und den Stoff finde ich wunderschön!
    Es gibt doch nichts nervigeres als zu kleine Wendeöffnungen... ich kann mitfühlen ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Der Stoff ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super niedlich aus. So eine hübsche kleine Tasche könnte ich auch mal nähen :) Wendeöffnungen sind ja eh immer so ein Thema :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Täschen. Der Stoff passt super.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden das kleine Elefantentäschchen. Ich hab vor kurzem auch was zum Wenden gehabt und die Wendeöffnung etwas klein gelassen... Fingerbruch... und viel Geduld (die Schere war schon in der Hand...) Aber am Ende lohnt es sich! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich! Der Stoff ist sehr süss. Die Idee bzw. der Verwndungszweck ist klasse!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist ja toll und der Stoff erst. Mein Sohn würde es lieben - er ist momentan ein richtiger Elefantenfan.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. Total süss....ich liebe dein Täschchen,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen sieht entzückend aus - genialer Stoff!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Änni, ich steh auf diesen Stoff. :)
    So ein kleines feines Täschen daraud würde mir auch gefallen.
    Lieben Gruß an dich.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist die niedlich und dann noch Elefanten. Da wäre meine Freundin hin und weg.
    Viel Freude beim Verschenken.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sooooo süß! Der Stoff ist ja schön! So eine würde ich auch gleich nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Tööörrrööööö - wie süüüüüüß!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche. Ich steh auch total auf Reißverschlusstaschen. Die lassen sich so schnell zwischendurch nähen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Klein aber fein!!!
    So süß, Änni!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Gefallen mir gut Deine Töröööös ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar !!

    AntwortenLöschen
  19. Ein hübsches Täschchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Töröö! Wie lustig :-)
    Ein schönes Geschenk,das bestimmt Freude macht.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...