Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM-Special Lieblingsstück 2013

Happy 2014! Ich hoffe ihr hattet alle einen großartigen Start ins neue Jahr ;-) Ich bin noch etwas müde...

Beim MMM wird heute das Lieblingsteil des letzten Jahres gesucht, deswegen habe ich mal ein bisschen gestöbert, was es so alles gab. Gar nicht so einfach, denn das ist echt schon ein Weilchen her. In der zweiten Jahreshälfte habe ich fast nur noch Accessoires genäht. Ich habe einige Amys, Kangas, Fridas und Maminas im Schrank, die ich wirklich oft getragen habe und sehr gerne mag, aber mein absolutes Lieblingsteil ist meine lässige Jeans-Frida. So bequem, so praktisch... einfach perfekt für einen gemütlichen Sommertag. Und davon wird es 2014 hoffentlich auch einige geben.


Im neuen Jahr werde ich mich dann vielleicht auch mal an etwas kompliziertere Schnitte trauen. Ihr könnt mich gerne daran erinnern ;-)

Kommentare:

  1. Die sieht ja bequem und "cool" aus, so eine brauch ich glaub für nächstes Jahr auch!
    Alles gute für 2014!
    Kaddaa

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht allerdings wirklich sehr bequem aus :)
    Den Hosenabschluss unten am Bein finde ich genial. Sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber cool die Hose. Schaut super aus und passt dir super :)
    Na dann schauen wir mal welches komplizierte Kleidungsstück wir nähen werden ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sieht die herrlich bequem aus! Sowas braucht man immer, oder? Sieht eindeutig nach einem Lieblingsteil aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll!!!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist toll geworden. Und sie sieht ziemlich bequem aus :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Hose! Gefällt mir unheimlich gut.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...