Donnerstag, 23. Januar 2014

Louisa *Apfelparade*

Da ich gerade eigentlich gar keine Zeit habe um was größeres zu nähen, halte ich mich mit Kleinigkeiten bei Laune. So ist auch diese leicht abgewandelte Louisa entstanden. Statt je ein Trägerteil von Vorder- und Rückseite zu verbinden, habe ich die Träger vorne und hinten miteinander verbunden.
Die Öffnung ist dadurch zwar etwas kleiner, aber da Louisa ja ein Raumwunder ist, kommt sie damit wunderbar klar.




Louisa darf zu Taschen und Täschchen und zum RUMS, denn das gute Stück ist nur für mich.

Kommentare:

  1. Ich find ja oft sind es die Kleinigkeiten, die uns glücklich machen. Und wenn sie noch in solche einem Design daherkommen... dann erst Recht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch Kleinigkeiten sind toll, und deine abgewandelte Lousia wäre bei mir wohl wieder ein Tagesprojekt :)
    Sehr schön dein Raumwunder :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber mit etwas sehr Schönem "bei Laune gehalten" hihi...
    Manchmal ist eh weniger mehr, enjoy the little things! Ich finde es klasse.
    Liebe Grüße Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Schön :) Und schon wieder hast du sooo tolle Stoffe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Äpfel, ideal für einen Marktbesuch:-)

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tasche und die Stoffe hast du so toll kombiniert,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön ist denn diese Kombination. Die macht einfach sofort gute Laune!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich Viktoria anschließen: Der Äpfelchenstoff macht wirklich sofort gute Laune... toll kombiniert, und einfach auch praktisch deine Louisa, SCHÖN!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. auch Kleinigkeiten, haben großen Wert!!!
    Mir gefällt deine neue Tasche...klasse!

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles apfeltäschchen :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. Also ... für ein kleines - bei - Laune - halt - Teil.... pffff, Hut ab!

    Ich finde die nur cool!!!!
    big like
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Toll :) Die Stoffe passen so gut zueinander :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Tasche,
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Süß *und* praktisch, was will frau mehr?

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Tasche. Mit den Kleinigkeiten verlernt man wenigstens seine Fähigkeiten nicht.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche und schöne Stoffkombi!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Taschen! Und deine ist ein besonders schönes Exemplar :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Oh, schöne Tasche!!! Und da isser ja wieder, der süße Apfelstoff :-)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...