Dienstag, 14. Januar 2014

Lampenschirm

Beim letzte Besuch beim Möbelschweden ist eine kleine Nachtischlampe in den Wagen gesprungen und nach der tollen Anleitung von Corinna, hat sie auch gleich ein neues Kleid bekommen.


Da der Lampenschirm auch so hält, habe ich ihn nicht wie in der Anleitung beschrieben festgeklebt. So ein Überzug ist ruckzuck genäht und die Idee einen Wechselschirm zu haben gefällt mir immer mehr...


Mehr kreativen Kram gibt es heute wieder beim Creadienstag und bei Meertje. Ich geh mal gucken...

Kommentare:

  1. So wunderbar bunt, genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja supeschön aus!!! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus... hoffentlich hoppst bei meinem nächsten Besuch auch so ein Lämpchen in den Wagen; so ein Lämpchen möchte ich so gerne auch mal benähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich klasse aus, deine Lampe. Und nun kannst du ihr je nach Lust und Laune, oder wo die Lampe stehen soll, den passenden Bezug überziehen. Genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und herrlich farbig aufgepimpt!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, sowas hab ich doch auch noch hier liegen. Danke fürs Anleitungverraten. Hoffentlich find ich bald mal Zeit und hoffentlich gelingt mir das annähernd so gut, wie dir! VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich mal richtig klasse! Ich mag den Stoff bzw. Die Farbe super gerne.
    Muss ich mir mal merken.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Genau so eine Lampe wartet auch noch darauf hübsch zu werden und ich hatte noch gar keine richtige Idee :D Die Idee mit den Bömmelchen ist so niedlich, die muss ich dir mopsen. Der Stoff passt perfekt zum Blog und somit bestimmt auch zu dir - so ein Design kommt ja nicht von ungefähr :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja hübsch! Und wenn es so schnell gemacht ist, werden sicherlich noch welche folgen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ist die süß! So was muss ich auch mal probieren! Ganz schön bunt für Dich ;-)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total! Ich hab mich schon gewundert, dass es noch niemand aufgefallen ist ;-)

      Löschen
  13. Oh die pinkfarbene Bommelborte gefällt mir richtig gut:-) Hab ich hier glaub ich auch noch rumliegen... Sehr schön Dein Lampenkleidchen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. süß geworden - ist eine gute Idee :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool - so eine Umgestaltung plane ich mit unseren Lampen - also genau diese da - im Wohnzimmer! Ein wunderhübsches Teilchen hast du da gezaubert ... da juckt es mir schon regelrecht in den Fingern..

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist ja süß! Tolle Idee das traute Heim etwas aufzuhübschen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Absolut entzückend. Hätte ich die gestern schon gesehen, wäre bei Schweden ne Lampe mitgegangen ;-)
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhaft dein neues Lämpchen, tolle Idee!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Änni, der Lampenschirm ist sehr hübsch!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Dein Blog ist sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein tolles do it ! Und die Idee mit dem Wechselschirm ist doppelt gut, wenn ich bedenke, dass das Ding dann auch mal in die Wäsche kann ;-)
    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee! Und den Stoff hast Du toll ausgewählt. Würde bei mir auch gut rein passen ;-)
    Muss ich mir merken, echt hübsch.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...