Dienstag, 21. Januar 2014

Lampenschirm die Zweite

Nach der Nachttischlampe hat nun auch unsere Esszimmerlampe ein buntes Update erhalten. Eigentlich wollte ich den Lampenschirm mit neuem Stoff beziehen (dafür wurde er extra gekauft), aber bei 70 cm Durchmesser und einem schlauchartigen Altbauzimmer, wurde mir das dann alles doch zu bunt. Deswegen gibt's jetzt nur im Inneren einen farbigen Anstrich und den auch nicht aus Stoff, sondern aus Geschenkpapier.
Mit Sprühkleber, einem Lineal als Rakel und viel Geduld *örks* klappte das ganz gut.


Die Bilder sind lausig, aber es wird hier drin einfach nicht richtig hell...

Mehr kreatives Zeug gibt's wie immer beim Creadienstag und bei Meertje. Mir nach!

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus! Dezent und trotzdem ein WOW! Blickfang. Ein Traum!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht wirklich sehr schön aus. Hat das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus :)
    Gefällt mir wohl sehr gut :) Vor allem, weil die Lampe jetzt ein gewisses Etwas hat :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Tolle Idee!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Wahrscheinlich stehen deine Gäste jetzt immer unterm Lampenschirm um ihn zu bewundern ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, schön! Sehr gelungen! Meinen Lampenschirm wollte ich auch schon lang mal verschönern...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WunderTOLL! Gefällt mir richtig gut!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total genial aus...und auch sehr Perkekt,wow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Und ich verfogge dich jetzt.....hihihihihi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse und nicht so offensichtlich und aufdringlich sondern ganz dezent und mit viel schick. Ich bin verliebt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Also auch ohne neues Außenleben sieht er großartig aus. Die Mühe hat sich richtig gelohnt und für die Geduld gibt's Extrapunkte. Superschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese sieht echt klasse aus. Muss man sich echt mal merken.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, und Selbstgemachtes gibt doch immer die einzigartige Note :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Boah, deine Geduld möcht ich haben; und deinen Lampenschirm ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Schiiiiicke Lampe, Änni!!! :-D
    Kuhle Idee, nur das Innere zu machen! Du kleiner Kreativkopf, Du! :-D <3
    Dann mach Dir mal Licht in der schummerigen Butze! *loool*

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht total chic aus!! Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, 70 cm Durchmesser. Die Verschönerungsarbeit ist Dir gelungen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  18. Die ist echt total schön geworden, und bei der Größe ein echtes Statement :).

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  19. Der gefällt mir gut! Gerade, dass er nur innen farbig ist find ich gut.
    So wirkt er nicht allzu aufdringlich und ist trotzdem nicht langweilig dezent.
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Die Lampe ist wirklich schön geworden...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich gute Idee!
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Super Lösung. Ich habe bei Ikea Hacher gesehen., wie jemand das Lampeninnenleben mit Gold besprüht hat. Das wäre jetzt mein Plan. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  23. Total toll geworden! Das Papier ist so was von genial!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich nur anschließen, sieht toll aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, der schaut super aus!!!
    Mir gefällt es sehr, dass er außen "neutral" ist, und innen so dezent bunt!!
    I like!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...