Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen Sonntag 26*01*14

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe (oder auch nicht ;-)). Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden wie immer bei Anita gesammelt.





Den Tag mit einem Spaziergang gestartet * Über die Sonne gefreut und unvorteilhafte Schatten geworfen * Irritiert die Tür-Deko der Nachbarn entdeckt Was ist das?! * Muffin-Teig gemacht * Schoki geschnibbelt * Das Ergebnis begutachtet * Und sofort verspeist. Lecker. Nächste Woche gibts aber wieder Mini-Gugl. Die sind einfach hübscher...

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Tag auch mit einem Spaziergang gestartet :-) Bei diesem frühlingshaften Wetter ist es einfach schade, zu Hause zu sitzen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo :-)

    Haha...die Türdeko schaut nach chinesischem neujahr aus????? oder so *lach*

    Lecker Sonntag...ich kommmmme ;-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Kuchenklumpen sehr appettitlich. Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, nur zur Info, mein Sohn nennt Muffins immer so, sollte keine Kritik an Deinen Prachtburschen sein.

      Löschen
    2. Gut, dass Du es dazugeschrieben hast – ich war schon den Tränen nahe ;-)

      Löschen
  4. Bei mir ist mal Pause mit dem Backen... zuerst ein paar Kilos verlieren und dann wieder genießen. Also so ein Muffin hätt ich jetzt aber schon gern *magengrummel*
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! :o) du hast damit ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert
    Sonnenschein, frische Luft, was Leckeres und was zu lachen ... perfekt!
    ich wünsche dir einen schönen SonntagAbend!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. ähm, also die Türdeko ist wirklich Geschmackssache. Muffins gabs bei uns heute auch, allerdings aus Versehen ohne Zucker.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für Nachbarn??? :)
    Hier hat leider nicht die Sonne geschienen. Schnee gabs und bevölkten Himmel.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eindeutig das bessere Wetter gehabt :) ich freue mich schon wieder auf Bilder von den Minigugln *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hm... Hello Kitty in der China-Variante? Würde ich mir jedenfalls auch an die Tür hängen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...