Sonntag, 5. Januar 2014

7 Sachen Sonntag 05*01*14

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die ersten 7 Sachen des Jahres werden wie immer bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!


Spätes Frühstück geschnibbelt * Mini-Gugel gebacken Das wird langsam zur Sucht... * Die 3 Minuten Sonne des Tages für einen Spaziergang genutzt und "Puschelpflanzen" fotografiert * Beim Blättern in der Mollie Makes verliebt Sind die nicht allerliebtst?! * Eine Wachs-Steine-Skulptur in ihre Einzelbestandteile zerlegt Riesensauerei im Wohnzimmer wegen ausgelaufener Kerze...* Schwedische Einkäufe von gestern verstaut * Den Karton für die Katzen bereitgestellt Jede noch so einfache Pappschachtel ist der Hit für die Fellnasen.


Wer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen will, hat noch bis morgen die Chance ins Lostöpfchen zu springen. Ich freu mich schon aufs Zettelschnibbeln ;-)

Kommentare:

  1. Da hast du aber heute gut gewerkelt! Und jaaa, Kartons sind das beste für Katzen. Hier wird sich abends auch immer durchs Kinder-Papp-Spielhaus gefetzt und gejagt.. Oder sich in die kleinsten Kartons gequetscht :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du heute einiges erlebt. Bei mir steht auch immer wieder eine Pappschachtel für die Schmusekatzen rum oder Säcke lieben sie auch überalles :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Der Obstsalat und der Kuchen sieht herrlich lecker aus.

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze weiß was! :D
    Und das Frühstück sieht richtig gut *und* gesund aus. =)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker lecker - Mini-Gugl! Die find ich auch klasse... *yummi*. Guter Anstoß - muss ich unbedingt auch mal wieder machen! Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir! herzallgäuerliebste Grüße *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste erstmal googeln wars du da feines eingekauft hast :)
    Hier wird auch jeder Karton erstmal beguckt! Aber der riesen Hit sind sie nur ganz selten!
    Ich wünsche dir nen tollen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren vorgestern shoppen und haben heute morgen Brasa aufgehangen. Karton ging diesmal nicht an die Fellknäuele, sondern zum "Raumfahrern" an den Mini-Astronauten ;-)
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  8. Leckeres Frühstück :) Und schon wieder Mini-Gugel! Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Das Puschelblumenbild ist wunderschön :) und so einen kleinen Guglhupf hätte ich jetzt auch gerne...
    Schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. mmmhhh - Mini Gugl :) Bei uns in Wien ist es nur neblig und trüb :(
    GLG und schönen Wochenbeginn, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem tollen Sonntag an. Bei uns war zum Glück auch sonnig gestern.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Oh an so einem kleinen Hund habe ich mich auch mal versucht. Ich glaube, habe darüber auch geschrieben. Er sieht hinterher wirklich so aus. Ist ne super Anleitung!

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Das ist ja klasse, da guck ich gleich mal nach. Ich mach bisher nur Kugeln als Katzenspielzeug und kann mir gar nicht vorstellen, dass aus meinem wilden Genadel mal was annähernd Figürliches entstehen soll ;-)

      Löschen
  13. Die Hunde hab ich auch gesehen und find sie ganz herzallerliebst . Nur mit dem Filzen kenn ich mich nicht aus.

    Dafür hab ich mir vorgenommen die süße Winkekatze nach zu.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. ..die Puschelpflanzen find ich auch immer grandios :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...