Montag, 23. Dezember 2013

Verlosung

Ich habe hier einen niegelnagelneuen A4-Kalender von Mollie Makes liegen, der eine neue Besitzerin sucht. Wer hat ein Herz und adoptiert den armen Kerl?
Damit sich auch wirklich jemand findet, leg ich noch zwei Urlaubsmitbringsel aus den USA mit ins Paket. Washi-Tape kann man immer brauchen und wer zu den Nicht-Bäckerinnen gehört kann aus den Cakepopstielen ja immer noch was Schickes basteln ;-)





Die Verlosung geht bis einschließlich 6. Januar, und mitmachen kann jeder eingetragene Leser aus Deutschland*  der diesen Eintrag kommentiert. Wer seine Gewinnchancen verdoppeln möchte, darf das untere Bild gerne mitnehmen. Bitte schreibt das dann im Kommentar dazu.





Und nun habt alle ein schönes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2014!


* Liebe Leser aus dem Ausland müssten das zusätzliche Porto selbst bezahlen. Wenn es beim nächsten Mal einen Gutschein zu gewinnen gibt, haben dann alle wieder die selben Bedingungen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


Das Kleingedruckte
Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.
Sollte sich der glückliche Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu gezogen

Kommentare:

  1. Ich! Ich! Ich habe ein ♥ für den armen Kerl und würde mich liebend gerne seiner annehmen :-))
    Biete ein liebevolles zuhause mit reservierter Aufhängung für 365 Tage und darüber hinaus.....
    Das Bildchen ist bei mir verlinkt und drückt die Daumen für eine erfolgreiche Adoption :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da versuche ich doch mal mein Glück. Der Kalender und das Washitape wäre schon was feines :D
    *hibbel* Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten das Fest der Liebe!!! Klar fülle ich hier und jetzt gerne die Adoptionspapiere aus. Selbstverständlich mache ich es auch gerne öffentlich auf meinem Blog ... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ach was für ein schöner Kalender. Und das Maskingtape ist auch nicht zu verachten.
    Da versuche ich doch einmal mein Glück.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Molli so einsam ist nehme ich sie gerne zu mir und dein Bild nehme ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich würd ich über den Kalender erbarmen, es ist ja Weihnachten... ;)
    Hab dir auch nen Plätzchen bei mir gegeben.
    Lieben Gruß an dich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich opfern :-) und dem Kleinen ein neues Zuhause geben!

    AntwortenLöschen
  8. Das ja ein Ding...wusste gar nicht, das es von Mollie Makes auch Kalender gibt???!!! Daher würde ich ihm auch ein tolles zu Hause bieten. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einen so hübschen Kalender könnte ich auch noch gebrauchen.
    Und Washitape ist sowieso immer gut... ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten, liebe Änni!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Änni!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten! Da hopse ich doch glatt mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Bin dabei....! Fröhliche Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten!

    Da hüpfe ich mit in den Lospott! ;-)

    Liebe Grüße

    Nele E.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Änni, tollen Schnickschnack verschenkst Du da mal wieder. Ich reihe mich gerne ein. Frohe Weihnachten!

    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten ist gerade vorbei und du verschenkst so fleißig. Wie großzügig :D Da mache ich doch sehr sehr gerne mit, denn der Kalender würde einfach zu gut in mein kleines Nähreich passen :) Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und verlinke das Bildchen natürlich gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß....hab mich gerade auf Dein Blog verlaufen...und bleibe auch gleich hier, weil es mir so richtig gut gefällt. Im Lostopf mach ichs mir auch gleich mal bequem...bei den tollen Gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Cakepops dürfen bald auf richtigen und eigenen Cakepops-Beinen stehen. Das hübsche Bild verlinke ich natürlich gern und freu mich schon auf 2014 und viele neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch dabei.. mithüpf!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  19. An meiner Wand ist noch Platz für einen Kalender... ich brauche ihn! :)))

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön.
    Herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Bin über deinen Blog gestolpert und damit ich nicht noch mal stolpere hänge ich den Kalender lieber auf...ich stolpere also in lostöpfchen..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog! Hab dich gerade zufällig gefunden und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr coole Verlosung! Habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt. Dir alles Gute für 2014. Herzliche Grüße,
    Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch in den Lostopf. :-)))

    AntwortenLöschen
  25. Echt ein toller Gewinn, da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr 2014 ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerne dabei und folge Dir als Piccoletta Pottschnecke!
    Liebe Grüße
    Piccoletta (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Das finde auch ich klasse!
    Da mache ich doch mal mit :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...