Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tasche Louisa

Ja, schon wieder eine Tasche. Das war so aber nicht geplant! Ehrlich!
Eigentlich hätte die Tasche ein Weihnachtsgeschenk werden sollen. Dann hatte ich aber doch zu wenig vom Innenstoff und hab mogeln müssen (es gibt jetzt Innen eine Naht, die es eigentlich gar nicht gibt...). Das geht natürlich nicht bei einem Geschenk, also muss ich sie behalten. Klingt logisch, oder? 


Die Tasche ist ein wahres Raumwunder, mindestens eine Katze findet spielend Platz darin...
Bevor die Katze das Fotoshooting an sich gerissen hat, war die Tasche übrigens auch gebügelt.
Der Schnitt aus dem Buch "Tolle Taschen selbst gemacht" heißt Louisa und ist wirklich extrem einfach zu nähen. 


Wer sonst noch beim RUMS mitmacht, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Schöne Tasche, sehr schöner Stoff. Es ist einfach so schwer, keine Tasche zu nähen.
    Ich würde sie auch mit Naht nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du ausgesucht. Die Louisa habe ich auch schon genäht und kann deine Worte nur unterschreiben - einfach und schnell.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Der Stoff ist klasse :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superschön!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff passt farblich perfekt zur Katze ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Na zum Glück hat der Futterstoff nicht gereicht, so hat man wenigstens mal ein Alibi so ein wunderschönes Täschchen selbst zu behalten. Ist Dir wirklich gut gelungen, das Buch hab ich auch, den Schnitt muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Schönen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Kann man jemals zu viele Taschen (oder Katzenbehausungen) haben?
    Rhetorische Frage, ist klar :-D

    LG
    Becci

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nicht mal eine selber gemachte für mich,lach....hoffe ich schaff das im nächsten Jahr.
    Deine ist so toll...dewr Stoff ein Hinkucker und das Bild mit dem Kätzchen soooooo süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. "Zumindest eine Katze findet spielend Platz!" *lach* Toll.
    Mein Kater liebt es auch in Tasche zu sitzen oder auf, Hauptsache eine Tasche :)
    Deine Louisa ist super geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tische und Inhalt total süß :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  11. *gacker* Die Katze! Sehr gut. =)
    Die Tasche ist aber auch sehr schön, toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  12. Ach cool, das Buch, aus dem der Schnitt ist, habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Tasche sollte ich auch mal nachnähen. Gefällt mir total gut, v.a. mit dem Stoff :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Katzenhöhle hast du da genäht. Der Stoff gefällt mir gut.

    Und natürlich kann ich verstehen, das ein Geschenk perfekt sein sollte ;)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist klasse geworden und die Katze dazu süß... Ich habe auch so zwei neugierige Katerchen ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...