Dienstag, 31. Dezember 2013

Kosmetiktäschen *Lillesol & Pelle*

Im 24. Türchen des Weihnachtskalenders von Lillesol & Pelle versteckte sich das Schnittmuster für eine kleine Kosmetiktäschchen. Wer es näht und das Ergebnis verlinkt hat die Chance eine eBook-Flatrate zu gewinnen. Hallo, wie cool  ist das denn bitte?! Natürlich musste ich da sofort mitmachen.

Der einzige Reißverschluss der die richtige Größe für das Schnittmuster hatte, war Rosa... Ok, dann eben ein Mädchentäschchen:



Mehr Kreatives gibt es auch am letzten Dienstag des Jahres bei Meertje.

Rutscht wunderbar ins Jahr 2014!
Wir sehen lesen uns nächstes Jahr wieder und ich freue mich schon darauf ;-)

Kommentare:

  1. Was ist die bezaubernd. Ich liebe besonders die Matruschka am Reißverschluss. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verlosung! Zunächst aber wünsche ich dir ein bezauberndes Silvester und einen guten Übergang in das Jahr 2014. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir jetzt schon.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen und wünsche dir einen guten Rutsch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut. Ich will auch noch mitmachen... Alles Gute fürs Neue Jahr und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Änni,
    ich hab ja auch schon Stoffe zurecht gelegt,
    hoffentlich hab ich noch Zeit zum Nähen,
    denn mein Drucker spinnt, er möchte seit 3 Tagen eine Faxnachricht haben,
    wenn ich die Datei ausdrucken möchte,
    da muß ich mir noch was überlegen, wie ich ihn austrickse.
    Ich hab mich mal bei dir angehängt, dass ich mehr über deine Neuigkeiten erfahre.
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du hier bist!
      Hier eine Idee zum Austricksen: Ich habe nicht mal einen Drucker und habe das Schnittmuster einfach bei 100% vom Bildschirm abgepaust ;-) Bei so einfachen Sachen ohne Rundungen geht das total gut!

      Löschen
  5. Sehr schön ist es geworden, der Stoff ist klasse :) ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel! Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni,
    dein Täschchen ist wirklich total bezaubernd, und wunderschön geworden.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen - die Flatrate ist wirklich ein Super-Preis!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Täschchen! Der Stoff ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  8. Abgepaust?

    Cool! Und ich gebe hier Unmengen für Druckerpatronen aus, du Schlaumeier, du! ;-)

    Auch dein Beitrag zum Wettbewerb gefällt mir sehr gut und ich drücke dir selbstverständlich ebenfalls die Daumen.
    Mich juckt es auch ein wenig in den Fingern, aber die Zeit ist da ein wenig gegen mich... *g*

    Der rosa Reißverschluss passt übrigens hervorragend zum Täschlein und ich finde auch die Matroschka am RV eine super Idee!

    Ansonsten nutze ich auch gleich mal die Gelegenheit, dir einen guten Rutsch ins und anschließend gleich ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen!

    Bis bald
    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Täschchen wunderschön. Der Stoff ist soo toll und ich finde auch, dass der rosa Reißverschluss super dazu passt. Sooo Mädchen ist rosa doch gar nicht ;)
    Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Täschchen unter die 20 kommt. Natürlich nach mir *lach* Ne Spaß, sehr schön dein Täschchen.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Muy bonito.Tengo esa misma tela o muy parecida asi que no te importará si me copio ¿no?...jajaja
    Saludos desde Madrid.

    AntwortenLöschen
  11. hach wie süß. und der rosa reißverschluß passt doch prima :)
    guten rutsch und liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Täschchen ;)
    Ich finde den Stoff super. Ich hab schon lang keinen Matroschka Stoff mehr gesehen. Der Anhänger ist auch süß geworden.

    Ich wünsche dir alles Gute für 2014 :)
    GLG,Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Änni, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kuschelpulli. Ich hab mich gefreut und gleich nochmals, dass ich deinen Blog gefunden habe;-)
    Alles Gute im 2014 dir und deinen Lieben!
    Herzlichen Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich schön geworden. Ich hab auch mitgemacht, aber ich sehe meine Felle bereits davon schwimmen *g* Egal, ich habe tolle Inspirationen gesammelt. Apropros Inspiration - vielleicht magst Du ja mal bei mir im aktuellen Post schauen. Suche kreative Köpfe für ein etwas "anderes" und sehr persönliches Projekt. Wenn Du Lust und Zeit hast, schau vorbei: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/01/frohes-neues-und-ideen-sparring.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...