Dienstag, 10. Dezember 2013

Einkaufstasche *Ahoi*

Die Weihnachtsgeschenkeproduktion ist auch hier in vollem Gange!
Heute gibt es mal wieder (welch Überraschung!) ein Einkaufstäschchen, dieses Mal mit unordentlich (Absicht!) aufgenähtem Schiffchen und Kleinkramtäschchen im Inneren.

Wem die Stoffe bekannt vorkommen, der hat natürlich recht mit seiner Vermutung. Alles schon mal da gewesen.


Die Henkel sind übrigens aus einem Gewebegurt, der mal die einzelnen Latten unseres alten Lattenrostes an Ort und Stelle gehalten hat. ;-) Viel zu schade zum wegwerfen und mal wieder ein Fall für den Upcycling-Dienstag.

Geschenke und anderes weihnachtsliches Zeug gibt es heute auch bei Creadienstag und bei Meerte.

Kommentare:

  1. Oh wirklich schön geworden, die Stoffe kannst Du gar nicht oft genug verwenden, die sind so toll, da sieht man sich absolut nicht ab. Erinnert mich gleich an unseren Nordseeurlaub. Ahoi!
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So unordentlich aufgenäht ist das Schiffchen doch gar nicht :)
    Ich finde die Einkaufstasche sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi,
    Die Tasche sieht toll aus, ein alter Gurt vom Lattenrost *beeindruckt bin*
    Schönen Tag noch, Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes, wer sagt denn das einen einkaufstasche immer nur aus hellem nessel sein soll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche. Die wird sicher jemanden sehr glücklich machen!

    AntwortenLöschen
  6. Maritim find ich toll! Dein unordentlich aufgenähtes Schiffchen gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Deine Tachen sind wirklich alle hübsch und nützlich.
    LG kik

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezauberndes Schiffchen und ein tolle Tasche! Die Gurt-Idee gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, wie heißt es doch gleich?1 Never change a running team! Ich glaube, das gilt auch für Stoffkombinationen! Sieht einfsach klasse aus! Und seit ich blogge begegne ich dingen, die sonst in die Tonne gewnadert wären auf einmal auch mit ganz anderen Augen! vielen Dank fürs Augenoffnen, was alte Lattenroste angeht ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch schön geworden, so maritim liebe ich es.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche wär aber auch genau mein Geschmack! Sehr schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...