Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag 29*12*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die letztes 7 Sachen des Jahres 2013 werden wie immer bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!


Mit Frühstücksvitaminen versucht die Erkältung zu besänftigen * Mini-Gugel gebacken Ich bin Fan von Mini-Backwerk * Die neue Termoskanne befüllt * Nach dem Waldspaziergang über das Putzen der Schuhe nachgedacht Bisher zu keinem Ergebnis gekommen. Die werden ja sowieso wieder dreckig bei dem Wetter... * Minibackwerk gekostet Saulecker. Vor allem, weil ich die Schoki die eigentlich für den Guss war, aus Versehen mit in den Teig gerührt habe... * Käffchen getrunken * An der Patchworkdecke weitergenäht Ob das bis Dienstag was wird?


Habt ihr eigentlich schon bei der Verlosung mitgemacht? Nein? Dann aber schnell!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich doch mal gute Besserung. Die Decke wird bestimmt fertig, die Stoffe sehen toll aus.
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klingt, bis auf die Erkältung nach einem perfekten Sonntag. Ich drück die Daumen, dass es mit der Decke klappt. Aber wenn nicht, dann eben nächstes Jahr. Alles Gute dafür! Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  3. oooh lecker die mini gugels liebe ich ja auch :-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini Gugel sind ja cool! Da könnte ich jetzt auch einen von gebrauchen ;) Gute Besserung wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini-Backwerk schaut verlockend aus! Und die Farben für die Decke gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Buxsen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und eine Mini Küchlein sehen wahnsinnig lecker aus!!!
    Wow die Decke wird bestimmt traumhaft schön :)
    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung erstmals!!!
    Bin auf deine Decke gespannt :)
    Ich wünsche dir für 2014 das Allerbeste :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch so mini-guglhupf-förmchen und ich liebe die... da bleibt soviel schokoguss dran kleben... hehe.. praktisch...

    sieht sehr schön aus dein sonntag, und stiefel putzen ist nicht nötig, solange nicht der nikolaus vor der türe steht :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die verfuchst hübscheste aller Thermoskannen!
    Guten Rutsch und liebe Grüße von
    kik

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Die Thermoskanne ist wirklich toll. Auf die Patchworkdecke bin ich schon gespannt.

    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Bananen-Tomaten-Salat? Fein...! :D
    Ich wünsch dir gute Besserung. Die Mini-Gugelhüpfe sehen echt richtig gut und niedlich aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Bananen-Tomaten hört sich zwar wesentlich spektakulärer an, aber es war nur Bananen-Grapefruit ;-)

      Löschen
  12. Bei der Aktion mache ich auch mal mit. Die Idee finde ich richtig super, insbesondere weil man sich dann Gedanken macht, was man alles so tut. Die meisten Dinge passieren ja ohne großes Nachdenken.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch, Jessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...