Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag 22*12*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!


Mit zwei Streichhölzern vier Kerzen angezündet * Ein Glöckchen umfilzt * Dabei leider den Finger mit der Nadel punktiert Ahhhhh! * Das umfilzte Glöckchen der vierbeinigen Meute zum Spiel vorgeworfen Riesenspaß! * Ein Kärtchen beschrieben * Wendeöffnungen geschlossen Wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung und ich habe noch vier Taschen vor mir... * Geschenke verpackt Endlich habe ich auch alles zusammen... 

Einen gemütlichen vierten Advent euch allen!

Kommentare:

  1. Wah, die Karte! Ganz hervorragend! :D
    Das Katzenspielzeugbild find ich auch sehr süß - die können immer so allerliebst ihre Pfötchen hinstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte hat meine Chefin auf dem Schreibtisch stehen und sorgt täglich für Erheiterung.

    Geschenke einpacken müsste ich aber auch so langsam mal. Auch wenn es nicht viele sind :)

    Schönen 4. Advent

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal 'ne originelle Weihnachtskarte :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,
    ich wünsch dir ganz schöne Weihnachten :)
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee das Glöckchen als Katzenspielzeug zu umfilzen :)
    Und die Karte ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Geschenke sehen toll aus (ich sollte auch mal anfangen.... )
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Katzenspielzeug sehr beliebt ist,
    wahhhh Wendeöffnungen... die mag ich auch ganz besonders gern ;)
    Die Karte sieht toll aus,
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!! Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schönes Geschenkpapier. Irgendwie passend zu dem punktierten Finger.
    Schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das mit dem "in den Finger stechen" kenn ich... Ist mir letzte Woche auch passiert :S
    das Spielzeug mit dem Glöckchen ist ja nett :)

    Wünsche dir Frohe Weihnachten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Karten...aber mein DIY-Herz sagt immer "Bastel doch selbst, Mensch!" also bastel ich jedes Jahr selbst! Aber so eine süße Karte würde ich auch gern mal geschickt bekommen ;) Und so einen Filz-Glöckchen-Ball kannst du gleich mitschicken :)
    Ich wünsch dir tolle Weihnachten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch eigentlich auch Selbstbastler, aber die gab es gratis... Da kann man dann mal eine Ausnahme machen ;-)

      Löschen
  10. Das Geschenkpapier ist ja toll. Meine habe ich zum Glück schon alle Anfang der Woche verpackt.
    Beim filzen habe ich mich glaube ich schon mehr wie einmal in den Finger gestochen :)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Die Weihnachtskarte finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ha, die Karte ist ja ganz toll! MIr wurde in der letzten Woche auch 2x der Finger punktiert, allerdings vom Arzt :-)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...