Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag 08*12*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände (oder auch die Füße) gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!
Da wir erst gestern aus dem Urlaub gekommen sind, habe ich es heute etwas ruhiger angehen lassen ;-)


Versucht dem Jetlag ein Schnippchen zu schlagen und deshalb nicht ausgeschlafen * Die erste Clementine der Saison geschält Ja, bei Lebkuchen war ich dafür etwas früher dran ;-) * Gesundes Frühstück gab es die letzten zwei Wochen eher selten * die Kaffeedose aufgefüllt * die amerikanischen Stoff-Schätze gestreichelt * und einen Teil auch gleich gewaschen Stoffkaufen in den USA ist ein Traum für Schnäppchenjäger * die Karten für den Weltweihnachtscircus in die Handtasche gesteckt Wir schnuppern heute Abend Zirkusluft! Hoffentlich bleiben die Müden Augen so lange offen!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen ja wirklich total schön aus! Gesundes Frühstück hatte ich heute auch - am Wochenende hat man für so was ja Zeit. =)

    AntwortenLöschen
  2. OOOOhhhhhh.... Weihnachtscircus... Wie schöööön:):):)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni, schön, wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit. Die Stoffe sehen großartig aus! Busy biste ja schon, gerad erst aus dem Urlaub wieder da und schon wieder ne Abendveranstaltung :-) komm gut in der deutschen Vorweihnachtszeit an, liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ihr hattet einen tollen Trip :)
    naja, ohne Jetlag bin ich auch um diese Zeit aufgestanden :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und willkommen zurück :)
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub, die SToffe sehen ja schon mal wahnsinnig schön aus!
    Schönen Weihnachtscircus Abend noch,
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Spur von Neid macht sich breit! Aber natürlich nur ganz positiver Neid- man muss auch mal gönnen können. Also: ganz tolle Stoffe!!!
    Liebe Grüße und gutes Überwinden des Jetlags!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Halli Halloo :-)

    Lecker Mandarinen gibts bei uns jetzt täglich mit Erdnüssen...*yummy*
    Der Nikolo hat gleich so viel gebracht *lach*

    Schön achtgeben auf Dich...so mit Jetleg und so ;-)

    Weihnachtscircus klingt interessant :-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege gerade, ob ich dieses Jahr schon eine Mandarine hatte... nein, ich glaube nicht.
    Ich hoffe, die Zirkusvorstellung konnte mit offenen Augen genossen werden. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. welcome back liebe Änni :) schöner Start in den Alltag nach dem Urlaub würd ich sagen ;)

    viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, hab Dich schon vermisst! Deine Stoffschätze sehen toll aus, bin schon ganz gespannt was Du daraus wieder zauberst. Ganz lieben Gruß von der Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich war am Samstag in Stuttgart im Weihnachtszirkus und bin noch immer schwer begeistert, hat es dir gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es ganz gut gefallen, die Akrobatiknummern sind ja immer unglaublich. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich eigentlich nicht so der Zirkusfan bin und nur die Begleitung war.
      Gab es bei euch auch einen Weltrekord? Wenn ja, ist das alles Betrug ;-)

      Löschen
    2. Ich geh eigentlich auch nie in den Zirkus, aber das war Teil der Weihnachtsfeir vom Betrieb aus. Gut fand ich, dass kaum Tiere aufgetreten sind. Die tun mir nämlich immer leid.
      Es gab angeblich sogar zwei Weltrekorde. Einen in der Stahlkugel mit 10 Motorrädern und einen wo sie durch die Reifen gesprungen sind. Und der dritte am Trapez hat nicht geklappt. Aber irgendwie müssen sie ja auf sich aufmerksam machen :-)

      Löschen
    3. Bei uns habt es am Trapez beim zweiten Anlauf geklappt und bei der Motorradnummer sofort. Das mit den Reifen hatte ich schon wieder vergessen. Aber ist ja ein bisschen komisch, dass die das jeden Abend abfeiern und so tun als wäre es das erste Mal ;-)
      Dass es fast keine Tiere gab, fand ich auch sehr toll.

      Löschen
  12. Die Stoffe sehen wirklich klasse aus!
    Was ist denn ein Weihnachtszirkus?
    Schöne Woche und LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmm, gute Frage. Ich glaub der Unterschied zum normalen Zirkus ist nur, dass es nicht der "Zirkus XY" ist, sondern dass aus verschiedenen Zirkussen Artisten zusammen kommen und dort gemeinsam das Programm gestalten.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...