Montag, 4. November 2013

Winter green (Color me happy)

Nachdem ich schon den Oktober geschwänzt habe, will ich nun wenigstens in der November-Collage vertreten sein. Bine und Andrea wünschen sich  "winter green" und so viel Grün hatte die Natur (oder leider auch der Mensch) gestern vor unserem Haus zu bieten:



Kommentare:

  1. Zwei mal richtig schönes und einmal zweifelhaftes Grün - wie ich finde. Graffiti sind ja das eine, aber das ist nur Schmiererei. Hatten wir mal an der Garage und danach wurde aus weiß zwangsläufig bunt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Schmiererei angeht, bin ich völlig Diener Meinung. Ich hoffe ihr konntet aus eurer Garagentüre zum Trost wenigstens noch ein richtig schön buntes und individuelles Schmuckstück machen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...