Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen Sonntag 17*11*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände (oder auch die Füße) gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!


Genäht * einen Schokirest von gestern Abend vernichtet * im Reiseführer geblättert nächste Woche geht's los
eine Runde gedreht Saukalt war's, ich brauch dringend wärmere Laufklamotten * Waldfundstück geknipst Ist das Kunst oder kann das weg? * beim Martinimarkt in unserem Viertel einen Punsch getrunken und die nette Gesellschaft genossen * Eiervorrat gecheckt Reicht, also gibt es heute Abend selbstgemachte Nudeln

Kommentare:

  1. Hihi, die Hirsche sind ja knuffig! - Solche Holz-äh-Hüttchen seh ich auch manchmal im Wald - außer "spielende Kinder" fällt mir ehrlich gesagt nicht viel dazu ein.

    AntwortenLöschen
  2. das coole holzkunststück im wald is super :-)

    und die rentiere vom martinimarkt auch!

    sonnige Grüße
    angelina
    ♥♥♥

    ....ajaaaaaaaaaaaaaaaa schöööööööööööööööööööööne reise

    AntwortenLöschen
  3. Der Schokirest ist mir sofort ins Auge gesprungen ... mmmmmh lecker....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,
    ich wünsche dir eine supertolle Reise, viele viele Eindrücke und nette Begegnungen! Bin gespannt, was du zu berichten hast! Nächsten Sonntag dann 7 Sachen aus Florida(?), also ich hätt nix dagegen!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche sind wir noch in New York (darauf freue ich mich noch viel mehr ;-)), erst danach kommt der entspannende Teil des Urlaubs.
      Ich hab es mir ja tatsächlich schon überlegt, aber da wir in Florida rumreisen wird der Rechner eher daheim bleiben. Aber ich berichte dann sicherlich danach.

      Löschen
  5. ui, Florida :) Bin gespannt wie es dir gefällt... ich war 3 x dort und... naja, sagen wir mal so, "ich habs gesehen". Wir sind damals ganz Florida abgefahren. War sehr interessant, aber es gibt, meiner Meinung nach, viel schönere Plätze in den USA.
    Sollten wir uns nicht mehr "lesen" wünsche ich dir eine super tolle Reise und --> kauf nicht zu viel ein!!!!!!!!!!!! ;)
    GLG, Gerladine

    AntwortenLöschen
  6. selbstgemachte Nudeln... hach.. vorbildlich ;) Der Urlaub is ja nu echt nich mehr weit, wa?! Lese ich da was von MIAMI?? :D

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Erst New York und dann noch ein bisschen ins Warme ;-)

      Löschen
  7. Wow, selbstgemachte Nudeln! Respekt!

    Liebe Grüße
    Steph


    P.S. Ich wünsche dir eine schöne Reise.

    AntwortenLöschen
  8. Die Vorfreude auf einen Urlaub ist doch einfach wunderbar, man kann es vor Aufregung kaum mehr aushalten. Dein Schokolädchen erinnert mich stark an ne Adventskalenderfüllung.
    Einen wunderbaren Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich schwöre, ich hab den Adventskalender nicht geplündert! Das waren Mil*kaherzen in Kleeblattform...

      Löschen
  9. Sieht nach einem entspannten und schönen Sonntag aus! Ich wünsche Dir eine gute Reise mit ganz vielen Eindrücken für Seele und Herz... lass es Dir gutgehn und dann bitte berichten :-) *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. schaut nach einem schönen Sonntag aus. Viel Spaß im Urlaub und erhol dich
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wünsche dir eine schöne Reise.
    Dein Sonntag sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...