Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen Sonntag 03*11*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!



Beim Frühstück in der Zeitung von gestern geblättert • Einen Teil der Balkonpflanzen in der Küche zwischengeparkt Jeden Herbst das gleiche Problem, wir haben einfach keinen guten Platz für die Überwinterung • Als "Urlaubsvertretung" eine fremde Katze gefüttert und betüddelt • Ein neues Schneidebrett eingeweiht Heute gibt es Lauch-Nudel-Auflauf • Die schlimme Post (die ich gestern ignoriert habe) geöffnet • Die eigenen Vierbeiner gekrault • Die Fußnägel bepinselt.

Ich gebe es zu, mein Tag ist heute eher faul aber das wird sich auch nicht ändern: Jetzt pflege ich noch ein wenig meine Erkältung und freue mich auf den Tatort heute Abend. Und ihr so?

Kommentare:

  1. Die empfindlichen Balkonpflanzen hab ich auch gerade reingeholt. =)
    Ich glaub, ich hab genau das gleiche Schneidebrett, nur in grau/weiß.
    Das Katzenpfotenbild ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Pflanzen sind noch draussen - es regnet zwar, aber wir haben 15°C... ich hol sie nächstes Wochenende rein (wenn das Wetter passt). Tolle Nagellackfarbe :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Post kann fies sein. Hübsche Tiger-Bilder, hab heute auch eins. Sei weiter faul und werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)

    süßes pfötchenfoto :-)

    spannende post!!!!

    auch bei mir heute nägel neu...*lach*
    daweil aber noch nackig *hiihii*

    ganz liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo : )
    Wir haben ein großes Stiegenhaus.. da hat viel Platz....
    die Samtpfoten sehen sehr kuschelig aus
    oha.. auf so eine Post kann man gerne verzichten ; )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    na, erst mal gute Besserung für die Erkältung (unfein)! Ansonsten aber wunderschöne sieben Sachen, die dir da durch Hände gegangen sind!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Überwinterungsplatz muss ich auch noch suchen ... Schönen Abend noch. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Das dritte Foto ist ja super!!!
    Tolle Mietze-Miau.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  9. Die fremde Katze scheint sich aber ganz gerne von fremden Händen betüddeln zu lassen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Tigerin hat sich auch schon eine Woche an mich gewöhne können. Am Anfang sah das ganz anders aus ;-)

      Löschen
  10. Uhhh - solche Post ignoriere ich auch gerne!

    Die Miezen-Fotos sind wie immer super (egal ob fremdgekrault oder Heimspiel).

    Ich wünsche dir eine tolle Woche! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...