Dienstag, 1. Oktober 2013

view down #1

Bei der Krümelmonster AG gibt es heute Bilder zum Thema "view down", nachdem ich schon auf dem einen oder anderen Blog wunderbare Beispiele gesehen habe, muss ich jetzt spontan mit alten Urlaubsbildern mitmachen.

Zwei entgegengesetzte Blicke auf Singapur:

Einmal der großartige Blick vom bekannten Marina Bay Sands Hotel auf die Stadt
und einmal bei Nacht vom Balkon unseres Hotelzimmers in die andere Richtung. 
Beides ganz schön hoch, aber perfekt für einen Blick nach unten... 






Kommentare:

  1. Singapur?! Oh, großartig Änni, die Fotos sind toll! Hab schon wieder Fernweh... ;)

    AntwortenLöschen
  2. da würd ich soooooo gerne hinfahren. Der Blick bei Nacht auf das Schiff-Haus ist ja super!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blick. Ich würde so gerne die Koffer packen aber das Konto hat was dagegen :) Gucke ich eben weiter deine zwei tollen Bilder an :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Ausbilcke! Sieht ja hammer aus!
    Bei diesem Projekt werde ich auch mal versuchen mitzumachen...
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...