Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rot (Beauty is where you find it)

Beauty is where you find it wird im Oktober in Herbstfarben getaucht und heute ist Rot an der Reihe.



Der Elefantentransport ist leider unscharf, aber das Auto war zu schnell ;-)
Der Lastwagen ist zwar direkt an mir vorbei gefahren, aber bis ich gemerkt habe, was der geladen hatte, war er schon um zwei Kurven gefahren und ich hatte erst nach der dritten Kurve mein Handy in der Hand...

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Der Elefantentransport ist ja der Knaller!! Man traut seinen Augen kaum! Und das Bild oben links? Ist das ein Graffiti? Sieht jedenfalls toll aus.
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Graffiti. Zwar nicht ganz rot, aber irgendwie doch rot ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja eine fantastische Collage, besonders weil sie so vielfältige Motive zeigt! Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Collage, da krieg ich gleich gute Laune bei soviel schönem Rot.
    Wundervollen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, deine Rot-Sammlung!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Änni, eine hübsche Sammlung an wundervollem ROT :-).... Ich liebe diesen bunten Herbst! Wünsch Dir einen schönen (hoffentlich auch bei Euch sonnigen?) Tag - herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder! Das Graffiti ist super! ...und auch der Transporter! Wo hast du den denn gesehen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So viel Rot (schon wieder in Briefmarkenoptik ;)! Deine roten Fotos beleben, das sicherlich nicht nur an der Farbe!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...