Mittwoch, 2. Oktober 2013

Risotto con la zucca * Kürbisrisotto

Hunger? Da hab ich was für euch! Und vor allem für diejenige, die am Sonntag danach fragte ;-)

Mit das Beste am Herbst sind für mich ja die leckeren Kürbisgerichte. Bei uns könnte es jeden Tag Kürbissuppe geben und ich würde mich trotzdem noch darauf freuen.
Zu meinem Leidwesen sehen das nicht alle am Tisch so. Deshalb wird der Kürbis auch mal zu diesem leckeren und einfachen Risotto verarbeitet. Übrigens ein Rezept aus dem hier vorgestellten Buch...





So, jetzt aber ran an den Herd und viel Spaß beim Nachkochen!

Kommentare:

  1. Das klingt ja köstlich, wird probiert!
    Hungrige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein Kürbisrezept, wie schön Änni! Ich kaufe heute meinen ersten Kürbis und werde damit morgen Kuchen backen! Und wenns gut läuft, gibts am Wochenende dann wieder was mit Kürbis :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super, will ich schon die ganze Zeit machen, jetzt habe ich ein Rezept. DAnke, ist schon gespeichert :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Änni,
    schon gesehen? Wir haben Dich getagged. Würd uns freuen wenn Du mitmachst!
    Herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich Dir zu - Kürbis ist soooo lecker! Danke für das Rezept!
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...