Donnerstag, 17. Oktober 2013

Orange (Beauty is where you find it)


Beauty is where you find it wird im Oktober in Herbstfarben getaucht und nachdem ich letzte Woche geschwänzt habe, geht es heute mit Orange weiter. Eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber in der Natur finde ich sie wunderschön...


Ich bin gespannt auf eure Kürbisbilder ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Herbstbilder! Da bekommt man doch glatt Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage - ich hätte den rahme aber schwarz gemacht, das hätte das orange noch mehr leuchten lassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz hab ich es mir überlegt, es passt ja nicht wirklich... aber der Rahmen ist immer Türkis, da muss das Orange jetzt durch ;-)

      Löschen
  3. Schöne Herbstferien. Ich mag ja orange...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur hat einfach die schönsten Farben. Sehr schöne Herbstcollage! Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst!!! Schöne Bilder!
    Schau mal auf meinen Blog! Ich habe dich nominiert!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Natur darf das, sich in ein Orange färben, welches dann doch alle toll finden!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Fotos sooooooo gerne... und heute hast du es voll getroffen... Orange ist meine LeibundLebensfarbe!
    Danke und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Soviel herbstlich schönes orange. Am Samstag soll es ja auch nochmal richtig schön werden, dann strahlen die Blätter sicher toll.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. hach.. schön, ne?! diese Vogelbeeren.. toll ;D

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön anzusehn :).. schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...