Dienstag, 8. Oktober 2013

Ohrstecker

Das miese gemütliche Herbstwetter habe ich genutzt um mir mal wieder ein paar neue Ohrstecker zu machen. Dieses mal drei Stück mit bronzefarbenen 8mm Cabochons.
Das Ausschneiden der Motive war zwar deutlich fummeliger als bei den größeren 12 mm Cabochons vom letzten mal, aber an meinem Ohr mag ich es gerne etwas zierlicher. 


Mal gucken, was es heute beim Creadienstag und bei Meertje noch so auf/an/um die Ohren gibt.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus! Meine Favoriten sind (glaub ich) die gestreiften; aber so sicher bin ich mir da nicht, die anderen sehen auch so toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich soooo genial... und wollte ich mir auch schon so oft machen; daaanke für den Anstubser :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind aber schick!!! die gestreiften sind mein favorite!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sooo schön aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super! Wusste gar nicht, dass man so was Tolles auch selber machen kann.
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... wüsste gar nicht wie das geht "mal schnell eben ein paar Ohrstecker machen... :-)"
    Aber ich finde es so toll immer wieder zu sehen, was "wir" alles können.... der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ja, sehr schick sind deine neuen Ohrstecker! Da hat sich die Fummelei doch gelohnt ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen ja toll aus!! Wow!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht klasse aus :)... ich finde alle schön und wenn ich mich entscheiden müsste.... puh, schwierig! ;)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so schön aus. Da gibt es ja jeden Tag was neues an die Ohren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch einige in Arbeit habe...
    Welche Größe hast Du denn genommen? Und nimmst Du Stoff oder Papier als Muster?
    Fragen über Fragen...
    Schön, wenn man individuellen Schmuck hat, der auch gleich noch ein Unikat ist ;).
    Ich mag auch die gestreiften am liebsten.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind jetzt 8mm Glasteile, dann hat der Stecker insgesamt ca. 10mm. In diesem Fall habe ich Schnipsel aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, ich habe aber auch schon Geschenkpapier oder Stoff verwendet. Allerdings ist es bei den kleineren Steckern schwerer geeignete Motive zu finden, da bei den meisten Stoffen oder Papieren das Muster zu groß ist (auch bei kleingepunktetem Stoff wäre beispielsweise nur ein Punkt ganz zu sehen gewesen).

      Löschen
  12. Wow soooo schick : )
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich verschenke auch so gerne diese selbstgemachten Ohrringe :)
    Leider gibt es diese Rohlinge nicht in echtem Metall, so dass ich sie nicht vertrage- bleibt nur verschenken des Selbstgemachten. Aber das macht ja auch Spaß :)
    Deine sehen toll aus, meine Favoriten sind die lila (?) mit den weißen Blümchen.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch total schade, mir wäre echtes Metall auch viel lieber. Bei unechtem streiken meine Ohren auch nach einiger Zeit...

      Löschen
  14. Die gestreiften gefallen mir sehr.... Warum nur habe ich keine Ohrlöcher...?!
    Und neues Design hier bei dir auf der Seite, ganz oben, sieht klasse aus! =)
    Vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr so neu, war lange nicht hier... trotzdem schick, der Schriftzug!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Aber es ist tatsächlich schon ein bisschen her ;-)

      Löschen
  15. Die schauen aber toll aus :) Wirklich schön gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. Wie lustig, ich habe gestern Rohlinge geschenkt bekommen und kann es gar nicht abwarten zu basteln... Was für Klebstoff nimmst Du dafür? Sie sind so schön! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal ran an die Rohlinge! Ich verwende Schmuckkleber von Rayer (http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Basteln/Kleber/Spezialkleber/SchmuckKleber27g.html?gclid=CNHR85eNiboCFQ0Q3godWTsABg), aber es geht natürlich jeder andere Klebstoff, der transparent trocknet.
      Viel Spaß beim Basteln!

      Löschen
  17. Schicke Ohrstecker! Da fällt mir ein, ich sollte wieder öfter welche tragen ;) Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...