Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag 13*10*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!



Frühstücksobst geschnibbelt • Beim Essen im Reisekatalog geblättert • den verkaufsoffenen Sonntag beim Schweden zum Probeliegen genutzt • einen Dachs gestreichelt Leider durfte ich ihn nicht in den Wagen packen... • am Rad gedreht bis gute Musik kam Also am Rad vom Radio, is klar ne... • In einen Wikinger geklettert Die Durchgänge sind viel zu klein für Große... •  Nudeln mit Zucchini-Erdnuss-Chilli-Soße gekocht und geschlemmt. Saulecker.

Kommentare:

  1. Wie, und der Dachs ist einfach dageblieben und ist nicht in deinen Wagen geklettert?? Das kenn ich anders... Dein Nudelgericht liest sich phantastisch!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wagen war schon randvoll mit den neuen Papeteriesachen...

      Löschen
  2. wir überlegen auch grad wo es nächsten Winter hingehen soll :) - Sonntag beim Schweden? Da waren sicher mega viele Leute, oder? In Wien ist dort samstags immer der Teufel los :S
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, es ging eigentlich. Schlimmer als am Samstag oder spät Abends war es auch nicht ;-)

      Löschen
  3. Der Dachs wäre sicher auch gerne in meinen Wagen gewandert ;-)
    Dein Radio sieht ja klasse aus - wie vor 50 Jahren - toll!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Soße zu deinen Nudeln klingt unglaublich lecker...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, dass solche kleinen Racker nicht in den Wagen dürfen. Menno! :o)
    Gute Woche und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das klingt aber nach tollen Reiseplänen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Abendessen klingt ja wirklich oberlecker. Klingt nach ner tollen Combi!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  8. JAAA, dieser Dachs ist ober-süß, oder?! Ich hab ihn auch schon gestreichelt und wieder zurück gelegt ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hast du noch nen paar Skandinavier- Krimi- Tipps?
    "Der Wald ist Schweigen" kann ich nur empfehlen. Ich bin aber eher eine "Ich fang mit dem ersten Band an"- Leserin, vielleicht findest du also alles von Judith Krieger nicht mehr so spannend, wenn du die Fortsetzungen schon kennst....
    Schönen Urlaub dir! :)
    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese eigentlich auch meistens in der richtigen Reihenfolge, aber hier habe ich es irgendwie verpeilt ;-)
      Die skandinavischen Klassiker: die Reihen von Jo Nesbø, Jussi Adler Olsen
      Eben erst gelesen: Aschenputtel von Kristina Ohlsson
      Was deutsches hätte ich auch noch im Angebot: Arno Strobel (Der Trakt, Das Wesen, Das Skript, ...). Nur den letzten Buch (Der Sarg) fand ich blöd.
      Und was amerikanisches: die Amish-Serie von Linda Castillo finde ich auch ganz gut. Allerdings ist das erste Buch das beste. So schön blutig!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...