Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag 06*10*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!


Den Herbststrauss vom Liebsten mit frischem Wasser versorgt • Handtücher gepackt Thermalbad, wir kommen • Schuhe ausgezogen • Schuhe angezogen • richtige Nummer gesucht, gefunden und die Klamotten weggeschlossen • ab jetzt habe ich den ganzen Tag nur geplantscht und mich von Sauna zu Sauna geschwitzt.... stellvertretend dafür das Bild von der modernen Technik • halb verdurstet beim Abendessen ein Glas Wasser geleert.

Wer sich fragt, warum es heute keinen Sport gab, ich hab Rücken und MUSSTE deshalb entspannen

Kommentare:

  1. Ein toller Tag! Ich war schon ewig nicht mehr in der Sauna...du hast immer so gute Ideen :-) gute Besserung für den Rücken!
    Liebe Grüße,
    kik
    P.S.: Mein Waldtiergeschenkpapier ist von Ikea, die Rolle ist einfach so in den Wagen gefallen, von ganz alleine ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, ich war NOCH NIE zuvor in einer öffentlichen Sauna oder in so einem Wellnessding.
      Aber ich könnte mich daran gewöhnen...
      In den Wagen gefallen ist es, sososo, das kennt man ja ;-)

      Löschen
    2. Vielleicht hat ja auch ein anderer Kunde die Rolle aus Versehen reingelegt, also sozusagen die Wagen verwechselt ... Kann sein!

      Löschen
  2. Oh man. Das müssen wir ganz ganz dringend auch wieder machen! Noch 3 Wochen...nur noch 3 Wochen! PUH! Das schaffen wir auch ncoh!
    Ich hoffe du zehrst ganz lange von der erholung!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem herrlich entspannten Sonntag... auf das die Entspannung für einen großen Teil der Woche anhält. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr entspannend :) Ich liebe ja Wellnessen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich treff mich nächstes Wochenende mit meinen Mädels in der Eifel zum Wellnessen (da ist ja auch sonst nicht viel. Ich darf das sagen, ich komme daher ;-))
    Hört sich nach einem tollen Tag bei dir an!

    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger Verwöhnsonntag, wie schön. Das hast Du Dir verdient!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomm ich auch Lust auf's Planschen. Saunen ist nicht so mein Ding, zu warm, da drehen sich meine Augen :)

    AntwortenLöschen
  8. ein Thermalbad-Sonntag... wie entspannend ist das denn bitte?! Toll :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...