Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Immer am 12. eines Monats sammelt Caro von Draussen nur Kännchen unsere 12 Bilder des Tages.
Das war mein (Flohmarkt-)Tag:


gekocht Tee für die Verpflegung. Sieht hübsch aus und schmeckt noch dazu * gequatscht die ganze Autofahrt mit der Freundin * geparkt Direkt vor dem Eingang. Die Kisten sind schließlich schwer... *

Gesucht Stand 51. Zum Glück auch gefunden. * Gerätselt Wie soll daraus eine Kleiderstange werden? * Gefüttert Flohmarktbesucher ;-) Unsere Süßigkeitenauslage kam gut an... *
  Geklebt ein Schildchen * Gegessen Schnell eine "1.-Hilfe-Birne" gegen den Mittagshunger. Für mehr war keine Zeit * Geguckt Beim Zusammenpacken von der Empore auf die letzten Besucher... 
Gebangt ob das Wetter wohl noch hält * Gejoggt die Standardrunde * Geblendet Das Wetter hat sowas von gehalten!

Kommentare:

  1. das sieht nach einen wuseligen tag aus. aber hat bestimmt spaß gemacht.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  2. was habt denn ihr da gemacht? Sowas wie Flohmarkt?! o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur für Klamotten und Accessoires. War aber wirklich super!

      Löschen
  3. Das scheint ja ein produktiver Tag gewesen zu sein. Ich liebe Gummibärli :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Samstag :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. 'Sieht nach einem anstrengenden Samstag aus. Hat es sich denn gelohnt???

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Schon alleine deshalb, weil der Schrank jetzt wieder etwas übersichtlicher ist ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...