Dienstag, 17. September 2013

Vicky *gepilzt*

Auch ich kam natürlich am neue Kosmetiktäschchen von Ina nicht vorbei... war ja klar. Süßer Schnitt und super leicht zu nähen, genau das richtige für "eigentlich keine Zeit aber trotzdem Lust zu nähen".


Genäht habe ich eine pilzige Herbstversion in der Originalgröße, allerdings ohne beschichteten Stoff. Bügeln nach dem Wenden ist auch ausgefallen...
Um von den Falten abzulenken, hab ich noch einen Knopf an den Bändel geknüpft.

So, und jetzt guck ich mal beim Creadienstag und bei Meertje, was die anderen Mädels heute so gezaubert haben. Mir nach!

Kommentare:

  1. Deine Version ist ja total niedlich geworden!

    Die Pilze sind allerliebst und ich muss feststellen, dass mir die grau-rot-Kombi ausgesprochen gut gefällt! :-)

    So, so, Bügeln ist also ausgefallen... *g*

    Womit hast du denn gefüttert? H 250, es sieht doch recht stabil aus!
    Nur, falls ich das unbedingt auch machen muss, damit ich das mal weiß... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du es nachmachen solltest, frag besser jemand anders: Ich bin doch diejenige, die IMMER falsch füttert!
      Hier ist es wieder etwas fest geworden, aber das ist ja immerhin besser als zu locker ;-) Und es war ein Rest, auf dem keine Bezeichnung mehr stand, 640 vielleicht?
      Aber Ina nimmt ja für die Fütterung Spüllappen, das ist sicher die beste Variante, ich hatte nur keine da. Jetzt aber vorsichtshalber schon ;-)

      Löschen
    2. Hihi, kenne ich, ich vergesse das auch gerne mal ganz... *g*

      Gut, die Spüllappen habe ich mir vorsorglich schon mal besorgt, man weiß ja nie! ;-)

      Danke, Änni! :-)

      Löschen
  2. Auch ungebügelt sieht deine Vicky toll aus :)
    Und der Stoff ist auch richtig schön. Und der Knopf am Bändchen gefällt mir richtig gut.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden dein Pilztäschchen. Der Stoff gefällt mir sehr gut - zum Verlieben.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön.
    Die würd ich nehmen :)
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja süß geworden!! gebügelt wär es dann ja perfekt!!;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbar glückspilzig, herbstlich schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch so perfekt!!!>>> bügeln wird überbewertet ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Da scheint auch einiges reinzupassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Änni, die Tasche sieht super aus, den Stoff finde ich auch süß :)
    Macht sich bestimmt gut im Badezimmer!
    Liebe, verschnupfte Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, Du Arme... In die Tasche würden locker auch Nasenspray und Erkältungsmittelchen passen ;-)
      Gute Besserung!

      Löschen
    2. Jaaaa, das macht jede Erkältung gleich viel schöner! Tolle Idee! :-)

      Löschen
  11. Schön isse, die Fliegenpilztasche. Und bügeln wird überbewertet ;-p
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, wie schön, wie schön! Weißt du wie der Stoff heißt??? Und wo's den gibt?
    Antwort am besten hier
    http://pamelopee.blogspot.de/
    als Kommentar!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süß!! Die würde ich auch wollen!!
    Das grau steht den Pilzen sehr gut, und dem Täschchen sowieso!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber zum Klauen! Ich liebe immer noch das Pilzmotiv. Super schön!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Oh- schoen! Buegeln? Das ist doch ein VintageTaeschchen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein nettest Täschchen. Tolle Herbstvariante.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus!
    Bügeln... Tss, wird völlig über bewertet! Ablenken ist das neue Bügeln, hab ich mir sofort notiert ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr schön aus dein Täschchen. Toller Stoff!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Oh die sind echt bezaubernd schön!!!! Ich mag den Pilzstoff sehr. Ich hatte ihn schon oft in der Hand... Du hast mich Grade davon überzeugt ihn endlich mal zu kaufen :)
    Und Bügeln wird ja eh viel zu sehr überbewertet - ich sträube mich da auch immer gegen:)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  21. Also für schnell mal zwischendurch ist das Täschchen ja supercool geworden...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja total hübsch ! Der Stoff und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Das Täschchen ist wunderschön....und bei dem Pilzstoff bin ich ganz neidisch geworden!

    Liebe grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön geworden ;)- ich hasse bügeln und vermeide es auch wann immer es geht...
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...