Donnerstag, 26. September 2013

Fundstücke (Beauty is where you find it)

Heute bin ich wieder mal dabei, wenn Frau Pimpinella zur Photochallenge ruft. Gesucht werden Fundstücke.


Im Haus meiner verstorbenen Oma habe ich letzte Woche wunderschönen und auch verwunderlichen Kram gefunden. Hier seht ihr eine Kuchenplatte ich war sofort verliebt und verrückte, kleine Gabeln. Ich überlege schon, welche fünf Freunde ich einladen soll, damit wir mal damit eine Käseplatte plündern können!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz besonders schön - und ein tolles Erinnerungsstück.
    Meine Mama besitzt solche Gäbelchen auch, allerdings in knalligen 70er-Jahre-Farben.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja- die Platte ist toll!
    Unbezahlbar so ein Schatz!
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die "Cocktailgabeln" sind klasse. Irgendwie "Spießig" schön! Dann trinkt doch zu sechst noch Bowle zur Käseplatte. Man kann doch so praktisch mit den Gabeln die Fruchtstücke aus dem Glas fischen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ich räume auch gerade das Haus meiner mit 91 Jahren verstorbenen Tante aus...... man findet wirklich sehr verwunderliche Sachen, wie z.B. ein Fuchsbolero mit Kopf...........?!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Dein Fuchbolero hat den Kuriositätenwettbewerb eindeutig gewonnen!

      Löschen
  5. die Kuchenplatte ist ja echt total hipp und die Gabeln..hmm.. nunja.. vielleicht könnte man ja auch was damit basteln?! oder dekorieren?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Erinnerungsstücke. Was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, meine Oma hatte auch so ein ähnliches Geschirr! Solche Gäbelchen hab ich aber noch nie gesehen - seh süß! Aber wozu braucht man sie bloß?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, mein Herz geht auf bei solch schönen alten Sachen, alleine das Kästchen für die Gabeln ist schon toll!
    Schöne Fundstücke!
    LG annika

    AntwortenLöschen
  9. die gäbelchen sind ja süß...

    ich habe auch ein fundstück aus der wohnung meiner verstorbenen oma :-/
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/09/beauty-is-where-you-find-it-fundstucke.html

    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...