Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen Sonntag 29*09*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita Grinsestern gesammelt. Danke dafür!


Frühstücksobst geschnibbelt • die Katzen gefüttert • den Wettertest auf dem Balkon gemacht kurzärmelig Laufen gehen ging noch gut • eine ordentliche Portion Haarmaske ins Haar gekleistert  • das neue Haarspray getestet sündhaft teuer, aber gut und noch dazu so hübsch ;-)  • mit der Katze gemeinsam Wäsche aufgehängt also ich hab die Wäsche versorgt, sie ist an die runterhängenden Bändel gesprungen  • auf dem Balkon Laub weggesammelt und dabei die Sonne und den netten Blick genossen

Und jetzt gibt's noch einen kleinen Herbstspaziergang und danach Kürbisrisotto.... leeeecker!

Kommentare:

  1. ich finds toll dass du jeden sonntag laufen gehst :) respekt :)
    meine lookigen, widerspänstigen langen haare werden heute auch noch gepflegt... und ich ärger mich dann wie jedes mal dass sie nicht so werden wie ICH will...
    schönen Sonntag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen : )
    Dein Balkonausblick ist wirklich schön.....
    danke für den tollen Sonntagseinblick
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich muss auch unbedingt mal wieder die Laufschuhe (und Socken) anziehen!

    Schönen Restsonntag noch :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine 4 Katzen (hihi) und muss hier und jetzt gestehen, dass wir gerade angefangen haben, eine dritte Miez durchzufüttern. Die ist viel weiß, hat eineinhalb Ohren, ist heiser und soooo hungrig. Ich werde noch als verrückte Katzenlady enden, fürchte ich. Toller Sonnenblick!
    Kürbis gibt's hier morgen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Den Blick auf Bild 2 kenne ich nur zu gut! Sehr knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kürbis-Risotto hört sich gut an! Hast du ein Rezept für uns? Und die Haarspray-Verpackung wäre für mich auch Grund genug, das Zeug zu kaufen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liefere ich in den nächsten Tagen nach!

      Löschen
  7. Oh, die Katze vom Fütter-Bild! Die hat Augenbrauen und Büschel in den Ohren! *quietsch*
    Deine Aussicht vom Balkon ist ja voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Kürbisrisotto?! Das klingt ja soo lecker! Blätter gesammelt hab ich heute auch auf dem Balkon und aus den Blumenkästen.. jeden Herbst das gleiche.. tz ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...