Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen Sonntag 08*09*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!
Und da wir gleich noch bei Freunden eingeladen sind, mach ich mal wieder den frühen Vogel:



Die Mietzen gestreichelt Seit wir gestern zurück gekommen sind, sind sie wirklich lästig anhänglich ;-)   • Leckereien aus Italien in den Schrank geräumt • Wäsche gewaschen 2x...  • Wäsche aufgehängt 2x... • Laufhose geschnürt • Beim Joggen ein Eichhörnchen fotografiert Es ist zwar weg geflitz, blieb dann aber im Gebüch stehen und hat mich angeguckt  • Geduscht und ein kleines Beautyprogramm zur Erhaltung der Urlaubsbräune veranstaltet...


Kommentare:

  1. Was, so süße Katzen können doch nicht nerven! ;-)
    Das Eichhörnchen ist auch knuffig.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück :)Hoffe dein Toskana Urlaub war toll (fast meine zweite Heimat ;)
    Schönen Sonntag noch ;), GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungenes EichhörnchenFoto!
    Die kleinen Wuscheltiere sind ja zur Zeit sehr aktiv bezüglich ihrer Vorratssuche ;-)
    Leckereien aus Italien - das hört sich richtig gut an!

    Liebste Grüße,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nicht das lästige Wäsche waschen nach dem Urlaub nicht wär... Wünsche dir eine "gemächliche" Rückkehr in den schnöden Alltag ;-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. home.. sweet home... ;) ja, aufs wäsche waschen freu ich mich jetzt schon, wenn wir in einer woche zurück sind^^ Deine mietz is aber echt süß, genau wie das eichhörnchen :)

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Eichhörnchen Bild ist ja super toll! Ich hoffe, der Urlaub war schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Laufhose sieht aber ziemlich stylisch aus. Der Stoff ist toll, soweit man das sehen kann. Sieht nach Cord aus.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus! Die ist ziemlich alt, aus ganz dünnem flutschigem Stoff und vom Kleiderschweden. Aber sitzt gut und hat Taschen;-)

      Löschen
  8. Achja die anhänglichen Katzen...das kenn ich...aber ohne sie wärs ja auch nicht so schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Ich habe vor kurzem auch versucht ein Eichhörnchen zu fotografieren. Leider erfolglos!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...