Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Immer am 12. eines Monats sammelt Caro von Draussen nur Kännchen unsere 12 Bilder des Tages und hier sind meine etwas chaotischen Septemberbilder:


getrunken Morgenkäffchen * gemessen Schriftgrößen * geärgert Ahhhh, ich muss gleich los und dann sowas: "Das Programm wurde unerwartet durch einen Systemfehler beendet" 

gepackt Das Täschchen für die Arbeit * gespannt den Schirm * getreten in diverse Pfützen 


gewundert Scheinbar habe ich vergessen meine Steuererklärung zu unterschreiben *ups* * gemarkert total wichtiges Zeug * getippt ganz schön lang


gepackt die Sporttasche für's Spinnig * gemacht Kaffee * gefunden einen italienischen Keks in der Tasche

Kommentare:

  1. Kekse finden ist eine tolle Tagesbeschäftigung - die könnte ich auch öfter machen ;-)
    Schöne Bilder hast du gemacht - liebe GRüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Keks finden und den Kaffee dazu - da bin ich immer dabei!
    Ja, und Sport wäre auch mal wieder nicht schlecht...

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Du machst spinning? Sehr cool. Ich rede immer nur davon, dass ichs machen will :-)
    Weißt ja, der Schweinehund und so...

    Liebe (faule) Grüße von der Couch
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bild Nummer 2 kapier ich irgendwie nicht ;)
    Zum Sport habe ich mich heute nich aufraffen können :-/ Spinning habe ich auch mal gemacht, haben wir von der Firma aus gemacht, aber der Termin passte bei mir leider so gar nicht.
    Pass auf bei Strauß, die Sachen sind ALLE total TOLL ;)
    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich MUSS gleich morgen zum Strauss! Bild 2 ist nur Arbeit... ;-)

      Löschen
  5. Was Du nicht alles treibst, Spinning, Laufen, Radfahren, Du bist ja ne richtige Sportskanone!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht man mal wieder, dass nichts von nichts kommmt... was auch der Grund ist, warum ICH nicht so aussehe wie DU! *g*

    Du weißt ganz offensichtlich wie man sich fit hält, da ändert auch EIN gefundener Keks nichts daran... *lach*

    Sehr schöner Überblick über deinen Tag! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...