Dienstag, 20. August 2013

Wiederholungstäterin: Mama Frida

Kommt euch die Hose irgendwie bekannt vor? Nein, es ist nicht die Probefrida, aber ich hatte einfach noch so viel Stoff übrig, dass ich in der gleichen Farbkombination eine nachgelegt habe. Schließlich ist die erste Version ja verschenkt worden.


Frida passt jetzt, hat ordentlich Luft und macht beim Sport bestimmt auch gut mit. Auf dem Sofa macht sie sich jedenfalls schon ganz gut...
Das gute Stück und ich schauen jetzt beim Creadienstag und bei Meertje vorbei. Folgt uns unauffällig!

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus! Nach so etwas suche ich auch schon lange. Hab mir den Schnitt vorgemerkt. Danke für den Link.

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schon wieder so toll geworden, Änni! :-)

    Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, aber ob der Schnitt für meine Hüftpartie so günstig wäre?? *grübel*

    Dir steht er jedenfalls hervorragend, wie für dich gemacht - da kannste gerne noch ein paar mehr davon zeigen! (Dann aber bitte wieder mit Sabotagemiez auf dem Arm!) :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super 2. Auflage! Ich mag die Ringelbündchen total gern. Viel Spass beim Lungern bzw. Sporteln ;-)
    Hab einen schönen Tag,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön, ich kann gut nachvolliehen, dass die Hose bequem ist! sicher perfekt zum Sport oder einfach so! Passt perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus und ist bestimmt super bequem!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja wie angegossen! Sieht super gemütlich aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer Farb-Flash!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super geworden!!! nehm ich;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr schön :D Und sitzt klasse :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir noch viel besser als die erste!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Na, für gut befundene Dinge kann man doch gerne wiederholen; immer wieder;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Was für poppige Hosen, die sehen cool aus! Farbe und Schnitt passen super zusammen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Cool deine Mama Frida. Und sie steht dir ausgezeichnet. Und ich wette, du bist die coolste auf der Couch :)
    Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich wurde getaggt und habe weiter getaggt und habe dich getaggt. Viel Taggerei nech?
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://fraeuleinan.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuiiii....die sieht superbequem aus! Sehr cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombi! Und bestimmt richtig schön bequem...=)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich liebe den Schnitt. Und die Farbe, irre!!!
    Ich brauch auch noch so eine Tolle
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja klasse aus. Ich glaube so eine brauche ich auch noch.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. :) sofa statt sport ist von zeit zu zeit auch eine sympathische option. so stehend macht sie sich jedenfalls sehr gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist ja cool! Genau so eine suche ich schon wieder seit Wochen fürs Laufen gehen. Und schick ist sie auch noch! Das kann man von den meisten Sportsachen ja nicht gerade behaupten.
    Und auf dem Sofa macht sie bestimmt auch eine gute Figur.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...