Donnerstag, 8. August 2013

Schlafi-Höschen

In Zukunft zähle ich meine Schäfchen in dieser neuen Schlafanzughose. Den ersten Test letzte Nacht hat sie schon mit Bravour bestanden.
Ruckizucki und ohne Schnittmuster "irgendwie" genäht, wird sie sicher nicht die letzte Hose dieser Art bleiben.


Und ab damit zum Rums. Ich bin was es da heute wieder tolles zu bestaunen gibt...

Kommentare:

  1. Hübsch deine Hose :) und gute Idee :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss, die gefällt mir!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du Hosenjunkie ;-)

    Schaut wirklich toll und bequem aus.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Da ist bestimmt gut Schäfchen zählen.... und gut schlafen... hier im Hotelbett schläft es sich nicht so gut... dafür wird das auf der Strandliege nachgeholt... und dann ins türkisblaue Meer gesprungen.
    LG aus Kalabrien
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß es! Es gibt ja wohl nichts besseres als ein Schläfchen am Strand... Und dann beim Aufwachen bemerken, dass man "ausversehen" braun geworden ist ;-)

      Löschen
  5. Die schaut echt super bequem aus, darin träumt es sich bestimmt toll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die Woche der Schlafhosen ... hab mir am Dienstag auch eine genäht und dann gleich getestet :-) hab allerdings kein so süßes herzchen drauf...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine braucht kein Herzchen, Du hast ja den schönsten Schlafanzughosenstoff verwendet den es gibt ;-)

      Löschen
  7. Ruckizucki irgendwie und obertoll!
    Super Idee!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden, ich hab hier auch schon ein schönes Stöffchen für einen Schalfi liegen :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach, total simpel und schön, perfekt für den Sommer. Schlaf gut ;-) und träum was Schönes!

    kik

    AntwortenLöschen
  10. ..wie gemütlich sie aussieht! Perfekt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...