Donnerstag, 29. August 2013

Nackenhörnchen

Bei all den gemütlich aussehenden Nackenhörnchen die hier in letzter Zeit so auf den Blogs zu sehen waren, hat sich bei mir recht schnell das haben-will-Gefühl eingestellt. Dem musste ich natürlich sofort nachgeben.


Gerade noch kurz vor dem Urlaub ist es fertig geworden.
Jetzt muss ich nur noch dem Liebsten beibringen, dass er am Wochenende die acht Stunden alleine fährt und ich auf dem Beifahrersitz gemütlich ins Hörnchen ratze.
Dabei wird dann auch die noch etwas knubbelige Füllung des Kissens noch schön verteilt ;-)

Das Hörnchen ist für mich und deshalb ein ganz klarer Fall für den Rums.

Kommentare:

  1. Dein Nackenhörnchen sieht wirklich gemütlich aus. Pass auf, bald nähst & stopfst du für alle um dich rum. So gehts mir nämlich hier mit den Leseknochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gefahr besteht natürlich...
      Leseknochen haben hier auch schon fast alle, außer mir. Einer muss also auf jeden Fall noch sein ;-)

      Löschen
  2. das sieht bequem aus - jetzt kannst du nur hoffen, dass der liebste nicht selbst mit den nackenhörnchen schlunzt...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich gemütlich aus. Für die nächste lange Autofahrt brauche ich sowas auch noch :) Mal sehen ob ich auch so tolle Stoffe finde.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich wünsch dir entspanntes Ratzen, ähhh Reisen!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!
    Und soll ich dir mal den ultimativen Tipp geben... Noch eins.
    Eins um den Hals im Auto ist toll, aber zwei übereinander sind der Hammer!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, das reicht aber erst für den nächsten Urlaub... ;-)

      Löschen
  6. Danke für deinen Kommentar und geniess deinen Urlaub voll und ganz.
    Mit deinem Nackenhörnchen gelint zu mindest der Auftakt wunderbar ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub, ich hatte gerade so Einen!!! Entspann Dich schön und genieße Dein wunderschönes Nackenhörnchen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut :) Und echt praktisch! :) Das kann man bestimmt auch benutzen wenn man fährt ;)
    Schönen Urlaub dir :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...