Mittwoch, 28. August 2013

MMM N°11

Schön, endlich wieder ein Me Made Mittwoch. Schade aber, dass der Hochsommer sich schon dem Ende neigt.
Deswegen gibt es heute noch mal ein ganz sommerliches Outfit (ok, die Leggins musste sein).
Bis nächste Woche mein Sommerurlaub ansteht, zieh ich es mit den sommerlichen Klamotten noch durch. Nicht das sich Herbstgefühle einschleichen und ich mich dann womöglich am Strand wieder umgewöhnen muss! Für alle, die sich ernsthaft um meine Gesundheit sorgen: ich zieh nachher noch eine Strickjacke drüber.


Das Oberteil (Summer) kennt ihr ja schon von hier, der Rock hat sich kurze Zeit später spontan dazu gesellt.
Leider wellt sich das Schrägband etwas, aber irgendwas ist ja immer ;-)

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Und am Meer genau richtig!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. das Anker-Saum sieht ja soo toll aus! Hach, wirklich sehr sehr schick, liebe Änni! :) Und die eine Woche kannst das so noch durchziehen bis zum Urlaub ;) Wo gehts denn eigentlich hin?

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Bald sitze ich in dem Outfit mit einem Glas Wein in der Hand in der Toskana ;-)

      Löschen
  3. Sah schon als Top schön aus und jetzt mit Rock gefällt es mir auch :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil hab ich in letzter Zeit auch am liebsten getragen, also zwei Oberteile nach dem gleichen Schnitt. Raffiniert, die Tunika optisch auf auf Kleidlänge zu verlängern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Schön maritim! Da kann der Urlaub ja kommen! Und der Sommer noch anhalten!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus :)So schön sommerlich maritim :)
    LG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. schick schick! welch ein glück, dass du noch auf sommerurlaub fährst! ich sitz hier mit kuscheliger strickjacke und dicken socken...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Änni - so kommt der Sommer wenigstens kurz durch deinen Post wieder zurück.

    Die Kombination sieht toll zusammen aus und damit kannst du auf jeden Fall in Urlaub fahren! :-)

    Ich bin übrigens sehr erleichtert zu lesen, dass du eine Jacke drüberziehst... braves Mädchen! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dann kann`s mit dem Outfit ja eigentlich nur an die See gehen!?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub pur signalisiert dein Outfit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Streifen gehen immer und deine Kombi gefällt mir Super gut!! Wünsche Dir viel Spass beim ausführen am Strand, schönen Urlaub!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WOW, liebste Änni! Du bist das perfekte Sailor Girl! Maritim finde ich absolut stark! :-D

    Hab einen wunderschönen Urlaub!! Ich hoffe, Du gönnst Dir nochmal Sommer pur!!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! ♥ Eure netten Kommentare haben meinen Tag wesentlich sonniger gemacht als er eigentlich war ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön :-) Der maritime Look passt doch perfekt in den Sommerurlaub! Buon viaggio!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...