Donnerstag, 8. August 2013

Das große Blau (Beauty is where you find it)

Das große Blau beendet heute die Sommerpause bei Nic.
Das Thema ist bei mir unweigerlich mit Meer und Himmel verknüpft und somit gibt es wieder "aufgewärmte" Urlaubsbilder.


Von links oben nach rechts unten: Andalusien, Istanbul, Dubai (Aquarium), Istanbul

Kommentare:

  1. Es ist echt genau das richtige Thema zur richtigen (Urlaubs-)Zeit...soviele ferne Länder-Impressionen! Ich könnte schon wieder losreisen ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Aufgewärmt schmeckt doch am besten! Dein Blau weckt Sehnsucht in mir, "Reisesehnsucht"!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, besonders die Fische! Ich könnte ewig ins Wasser schauen und ihnen beim Leben zusehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Urlaub pur!
    Die Länder kenne ich nur aus TV-Reportagen ... *seufz*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...