Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen Sonntag 25*08*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!


Nach dem Heimkommen um ca. drei Uhr Nachts über einen Rest Nudeln hergemacht Sehr gut fürs Wohlbefinden, sehr schlecht für die Figur... • Um acht Uhr aufgewacht und sofort wieder umgedreht Das kann ja wohl gar nicht sein, da geht mindestens noch eine Stunde Schlaf • Den Kater gestreichelt • Zeitung gelesen Die von gestern • Briefwahlunterlagen angefordet • Beim Joggen Schnecken von der Straße in Gärten gesetzt  Drei Stück! • Den Dreck von den Laufschuhen geklopft.


Kommentare:

  1. so sportlich am Sonntag. Ich wünschte das könnte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. die sportliche Schneckenretterin war wieder unterwegs! :D wunderbar! Ja und, wieso kommst du denn erst soooo spät/früh nach Hause?! ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Gartenbesitzer werden sich über die Schnecklein freuen, aber Punkte für's Karma hast du in jedem Fall gesammelt ;-)
    Bist du nachts wieder in den Jungbrunnen getaucht?
    Unsere Miezen freuen sich hoffentlich, dass wir wieder da sind und die Streicheleinheiten wieder regelmäßiger kommen. Aber wie ich die beiden Herren so kenne, sind sie erst mal beleidigt. Mindestens bis Dienstag.
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Schneckenretterin, das ist ja toll! Und Nudeln nachts können gar nicht schlecht für die Figur sein, Kalorien die man nach Mitternacht zu sich nimmt, zählen doch gar nicht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich haben die Gärtner dich nicht beobachtet....:)
    Die Nummer mit den Nudeln find ich gut!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Na, wer sonntags durch die Gegend rennt, um Schnecken zu retten (sehr löblich, die Kleingärtenvereine werden nach dir fahnden lassen), der darf auch nachts um drei Nudeln essen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...