Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen Sonntag 18*08*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!



Noch mal den Schlafsack über den Kopf gezogen Wir waren in Konstanz zu Besuch und haben nach einer schönen Feier heute etwas länger schlafen müssen • Hund mit Leckerlies gefüttert  • der Streichelaufforderung nachgekommen Wer kann bei dem Blick schon nein sagen? • Hände gewaschen • den Sonnenschirm aufgespannt und über die hübschen Schatten gefreut • auf dem Balkon ins Kissen kuscheln und nebenher Kaffee getrunken • die Tasche für die Rückreise gepackt und ins Auto verfrachtet Warum sind Wochenenden so schnell vorbei?


Kommentare:

  1. Super Motiv in deinem Waschbecken! Gefällt mir super gut!
    Kraul mal deinen süßen Vierbeiner von mir ❤

    Liebste Grüße
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gehören weder Waschbecken, noch Vierbeiner mir. Meine sieben Sachen fanden heute bei Freunden statt. Aber der Waschbeckenstöpsel war mal ein Geschenk von mir und den Wauzi würde ich sofort auch nehmen ;-)

      Löschen
  2. Ein schöner Sonntag, danke fürs zeigen! Der Hund ist wirklich knuffig!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass die Wochenenden in absoluter Regelmäßigkeit zurückkommen ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. was fürn entspannter Tag! Und der Waschbeckenstöpsel ist ja mal richtig schick :)

    liebe Grüße
    die Anne mit der heißen Grillreinigungsschaufel :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der Hund süß!!!! Den kann man echt nur streicheln! Herzig.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, so einen hatte ich, als ich klein war - Hund meine ich!
    Da würd ich gar nicht mehr aufhören mit dem Kraulen!
    Und warum die Wochenende so schnell vorbei sind, frag ich mich auch!
    Blöd eigentlich;D
    Dir eine schöne Woche (dann ist ja schon wieder Wochenende)
    und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. aaah so einen Waschbeckenstöpsel hätte ich auch nur zu gern :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben so ein kleines Waschbeckenstöpselmonster in Grün, darüber freu ich mich auch jeden Tag! Und Wochenenden sind so schnell rum, weil ... ach, ich weiß es auch nicht. Ich wünsch dir 5 rasend schnelle Tage bis zum nächsten Freitag und dem Wochenendanpfiff.
    Viele Grüße!
    kik

    AntwortenLöschen
  9. Ja du sagst es ... wenn Urlaube ja schon so schnell vergehen... Wochenenden sind flutsch und weg... schön, wenn man dann so liebe Erinnerungen hat.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wochenenden bei Freunden tendieren tatsächlich sehr dazu, zu schnell vorbei zu gehen, - auch wenn es abends länger wird ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  11. hallo, ich komme erste heute dazu zu luschern ;-) dir eine schöne Zeit in Konstanz!! und deinem soo süßen Hund ein krauler von mir ;-) Liebe Grüße Claudi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...