Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen Sonntag 04*08*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Frau Grinsestern gesammelt. Dankeschön dafür!


(Kater-)frühstück eingenommen • gelaufen und gedehnt Auf dem Boden sieht es nach Herbst aus... Hilfe!  • nach dem Duschen eingecremt  • Tomaten für den Nudelsalat geschnibbelt • direkt einen Geschmackstest gemacht • Blumen gegossen 15 Minuten später kam ein Regenschauer... • Melonenshakes* gemacht die gibt es aber erst heute Abend


* Geht ganz fix und erfrischt einfach wunderbar: eine halbe Melone mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone im Mixer pürrieren, ordentlich Eis dazu packen und genießen. Reicht für ca. 4 Gläser.

Kommentare:

  1. mmmh der Nudelsalat sieht aber lecker aus.
    Schönen Sonntag noch
    lieben Gruss
    nina

    AntwortenLöschen
  2. Melonenshake wird definitiv nachgemacht!
    Hört sich ja köstlich und vor allem erfrischend an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Herbst-Eindruck hatte ich eben auch... ABER mindestens einen Sommermonat haben wir noch :-) Ich werde den Shake ausprobieren, sieht superfrisch und lecker aus!

    Einen schönen Abend
    kik

    AntwortenLöschen
  4. bei uns lässt die Birke auch ihre Blätter fallen...
    mhmmm der Shake sieht lecker aus :)
    Danke für den schönen Sonntags-Einblick

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Melinenshale. Noch nie probiert. Klingt so, als sollte ich das mal ganz schnell ändern!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. So ein Melonenshake könnte mir jetzt auch schmecken!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, immer diese Eincremerei nach dem Duschen... wenn ich mir vorstelle, wieviel Stunden meines Lebens ich mit Bodylotions und so was vergeudet hab. Tzz. Aber hilft ja nix.
    Der Melonenshake begeistert mich spontan auch! :D

    AntwortenLöschen
  8. Melonenshake wird auch hier nachgemacht. Mit Sicherheit. Tollen Tag hast du gehabt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Melonenshake ist mal ne Hammer Idee bei dem Wetter! Das muss ich auch mal probieren! Sieht nach einem schönen Sonntag aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Änni,
    ich bin mir sicher, dass Petrus nur darauf wartet, dass wir Blumen gießen ... hihi!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee mit den Melonen. Ich hoffe du hast deinen Kater schnell in den Griff bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Siehste Änni, danke fürs erinnern! Morgen werden definitiv Zitronen gekauft und vielleicht teste ich dann ja mal die Variante mit der gelben Melone?! Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...