Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Immer am 12. eines Monats sammelt Caro von Draussen nur Kännchen unsere 12 Bilder des Tages und hier sind meine Augustbilder:

geträumt Vom gigantischen Konzert gestern * gewundert wie kann so wenig Bier so viel Kopfschmerzen machen? * gelesen nette Kommentare zu den 7 Sachen

 gepackt Sporttasche * gestreckt die Füsse beim Pilates * gewackelt Flexi-Bar ist nicht so mein Ding. Da schwingt bei mir alles mehr als der Stab...


geschoben die Maus * getippt wie eine Wilde bei der Arbeit * getrunken Wasser, Wasser, Wasser,...

gedreht den Briefkastenschlüssel * gespickt ob der Ofen das Gemüse schon fertig gegrillt hat * gefuttert hmmm

Kommentare:

  1. Mmmmhh, lecker das "Futter"!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzert war bestimmt klasse! Und nach so einem Abend kannst Du soviel Sport machen, echt bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß gemacht hat der Sport heute wirklich nicht, allerdings tat es dem kleinen Kater doch ganz gut ;-)

      Löschen
  3. Das Gemüse sieht ja lecker aus!! Yammii!!! ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. So fleißig nach dem Konzert?! Ich wäre wahrscheinlich gar nicht aus dem Bett gekommen... War bestimmt super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Soso, Änni.... Sooo wenig Bier?! Hast wohl vergessen, wieviel es wirklich war?! :-D *rofl*
    Hoffe, Dein Kater verzieht sich so langsam!! *daumendrück* Besorg Dir fürs nächste Mal *hust* schon mal Nux vomica D12 Globuli!! :-P

    Drücker!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, der ist schon lange wieder weg und es war echt wenig Bier! Den Globuli-Tipp werde ich mir aber auf jeden Fall merken, vielen Dank!

      Löschen
    2. Daumen hoch für den klaren Kopf!! :-D
      Hab ne schöne Woche!

      Sanni (c:

      Löschen
  6. Lecker: Ofengemüse!
    Hoffe deine Kopfschmerzen sind nun wieder weg. Scheint ein gigantischer gestriger Abend gewesen zu sein ;-)

    Liebste Grüße,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  7. Änni, hätte ich deine 12 von 12 nicht bei bloglovin gesehen, ich hätt's heute verpeilt. Bin noch mal schnell mit der Kamera durch die Gegend gerast und hab einen Teil des Tages "rekonstruiert". Merci!
    Drücke die Daumen, dass dein Jungbrunnen ;-) anhält und die Kopfschmerzen verschwinden, träum schön (vom Robert, hihi).

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  8. das Ofengemüse sieht wirklich unverschämt lecker aus! Spätestens danach waren die Kopfschmerzen doch weg, oder?! Und selbst wenn nicht, für ein Robbie-Konzert kann man sowas ja mal in Kauf nehmen ;)
    Ach und sag mal, machst du (auch) every Day Sport, liebe Änni?!

    viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren zum Glück schon nach dem Sport weg. Oder war es die Tablette?
      Theoretisch mach ich jeden Tag Sport, hin und wieder kommt aber die Arbeit dazwischen ;-)

      Löschen
    2. hach.. toll! Is bei mir genauso :)

      Löschen
  9. bei uns gibt´s morgen ofengemüse.

    hast den tag ja tapfer durchgestanden...

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  10. Respekt... nach einer ordentlichen Konzertsause mit Kopfschmerzen am nächsten Tag noch Sport zu machen...*pfeiff*

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Na, ist doch klar; das letzte war schlecht (BIer meine ich...)
    Schöner Einblick, ich träum gleich ein bisschen mit...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, gute Besserung! Und trotzdem Sport gemacht - Hut ab!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  13. Roooobbie - :)
    Ich war in Gelsenkirchen und das war auch sooo hammer!
    Einen schönen Tag hattest du!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ich hätte dich gerne bei der Pilates-Fotogarfier-Übung gesehen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...