Freitag, 26. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag 26*07*13

Fast jeden Freitag das gleiche Spiel, Steffi fragt, wir antworten...

1. Biste happy mit? Die neuen Schuhe. Ein Hauch von Gold...
2. Biste stolz drauf? Seepferdchen ;-) Endlich wieder gefunden, wartet es jetzt darauf vernäht zu werden. Maritime Tasche oder Rock?
3. Biste erleichtert? Urlaubsplanung abgeschlossen! Toskana, wir kommen!
4. Biste verliebt? In meinen neuen Stöffchen. Ich liebe Elefanten...
5. Biste glücklich gesättigt danach? Ich sag nur Triple-Chocolate...

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Also ich würde ne Tasche machen mit dem Seepferdchen. Die Stoffe sind echt schön, und Toskana auch, und, die Schuhe auch.
    Ein grandioses WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,
    der Elefantenstoff ist ja der Hammer!!! Wo hast Du denn gefunden - haben will :-)))))
    Und die Kekse .. lecker ... Und überhaupt ... Ich überlege gerde, ob mein Seepferdchen überhaupt noch existiert?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich bei uns in der Stadt gekauft (im Stoffladen gab es 20 Prozent auf alle Stoffe...), aber gesehen habe ich ihn auch schon bei Dawanda.
      Mein Seepferdchen habe ich etwas verspätet gemacht, nach dem Rettungsschwimmabzeichen als Teenie. Deswegen zierte es auch nie einen kindlichen Badeanzug und ich kann es jetzt vernähen ;-)

      Löschen
  3. Ich bin auch verliebt in deine neuen Stöffchen :)
    Und ich glaube das Seepferdchen würde sich ganz bezaubernd auf eine neue Tasche machen.
    Hmm und bei dem Keksbild habe ich jetzt Appetit auf Kekse bekommen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag :)

    AntwortenLöschen
  4. das Seepferdchen!! Was ne tolle Idee, das schick irgendwo drauf zu nähen :) Ja und, Toskana klingt toll! Wann gehts bei euch los?

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst im September leider... Das einzig Gute daran ist, dass ich noch Zeit zum "vorbräunen" habe ;-)

      Löschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Seepferdchen. Ich müsst da erstmal die Prüfung machen :)
    So ein Keks zum Kaffe wär jetzt super. Wann wird endlich das Beamen erfunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neneeee, mein Keks bleibt hier!
      Ich glaube die Prüfung war 25 Meter Schwimmen und einen Ring aus brusthohem Wasser holen. Wenn Du gleich anfängst zu trainieren, schaffst Du es diesen Sommer noch ;-)

      Löschen
  6. Maritime Tasche klingt super! Und Toskana auch...da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch! Einen Keks hätt ich auch gerne ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das Seepferdchen ist genial :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...