Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag 19*07*13

Steffi stellt auch heute wieder ihre Freitagsfragen:

1. Ich liebe.... diese Blumen und den Liebsten, der sie mir geschenkt hat.
2. Ich bin dankbar für... die verirrte Fliege in der Wohnung, die gestern die Katzenbeschäftigung für ca. 2 Stunden übernommen hat und für die süßen Vierbeiner natürlich.
3. Ich wünschte... wir hätten öfter Zeit einen ganzen Tag mit Freunden im Garten zu verbringen.
4. Ich brauche... ziemlich viel Eis im Moment
5. Ich werde jetzt... den aktuellen Status meines grünen Daumens überprüfen. Die erste Paprika ist geschlüpft... Ich freu mich wie ein kleines Kind!


Kommentare:

  1. wunderbar liebe Änni! Ich könnt im Moment auch so gar nich ohne Eis... Mindestens eins am Tag ;)

    liebe Grüße & schonmal ein schönes WE
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss aber zugeben, dass Dein Eis heute viel besser aussieht. Meines war nur ein Erste-Hilfe-Überbrückungs-Eis, weil kein anderes erreichbar war ;-)

      Löschen
  2. Ja, so harre ich auch erwartungsvoll vor meiner kleinen Minipaprikapflanzen aus. Viel Glück mit dem grünen Daumen und zwischendurch zur Abkühlung ein feines Eis zur Hand nehmen.
    Sommergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen grünen Daumen! Paprikas habe ich noch nie groß bekommen , geschweige denn von den Ziergurken, die vor sich hin mickern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Groß bekommen hab ich sie auch noch nicht bis jetzt... Ich freu mich ja schon, dass nach dem Verwelken der Blüte überhaupt noch was passiert ist ;-)
      Aber Ziergurke hört sich auch sehr spannend an!

      Löschen
  4. Eis und Melone, meine zwei Dinge die ich im Moment brauche. Das Bild von Deinen Katzen ist ja wirklich göttlich, die sehen aus wie zwei Bewacher vor den Pyramiden.
    Ein wundervolles WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Liebste hat Geschmack, der Strauß ist richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blumen hat der Liebste dir ausgesucht! Ich hoffe die Paprika wächst fleissig! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Änni,
    die Fliege an der Wand bzw. unter der Decke hatte ich gestern auch. Meine Emma turnte meckernd durchs Wohnzimmer, und sie überlegte fieberhaft, wie sie an die Fliege kommen soll ... Als sie dann versuchte, an meinen Bilderrahmen hoch zu klettern, half nur noch eines - Katze auf den Arm nehmen, Bilder retten ... Emma fand die Idee klasse, nun war sie der Fliege ein Stück näher - und dann kletterte sie auf meine Schulter ...
    Das Ende der Geschichte: Die Fliege wurde verspeist, ich habe jetzt ein Pflaster auf meiner Schulter ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so sind sie, die Viecher! Als Katzenbesitzer ist man in dem Fall ja sogar noch dankbar, dass die vom Jagdtrieb besessene Mietz "nur" die Schulter erwischt hat und nicht etwa das Gesicht...

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...