Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag 05*07*13

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon wieder Freitag. Hier kommt mein heutiger FFF:

1. Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? Da ich momentan viel von Zuhause arbeite, sind die Katzen fast immer an meiner Seite (kann auch nerven...). Von der "Familienaufstellung" wisst ihr ja, dass es aber zum Glück auch noch mindestens einen Menschen gibt, mit dem ich viel Zeit verbringe ;-) 
2. Etwas, das du gern dabei hast? Handy. Ohne werde ich nervös.
3. Was tut dir im Moment gut? Einfach mal faul abhängen. Oder ein Zoobesuch. Von so einem ist nämlich dieses Bild.
4. Was fandest du sehr lustig? Ohne Worte! Hat mir den ersten Lacher des verregneten Donnerstages gebracht.
5. Gerne morgens? Käffchen?!




Kommentare:

  1. Ohne Handy geht bei mir auch nichts! Habs sogar bei Frage eins als Antwort LOL

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich zu jedem Punkt nur zustimmend nicken!
    Genauso würde es heute auch bei mir aussehen :-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist ja wirklich herzallerliebst!
    Sonniges Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ha, der Spruch ist wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. man gut das der Regen heute eine Pause einlegt. ein schönes faulenz Wochenende. Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni,
    Nr.4 ist ja wirklich klasse ;-)))
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. He, wir haben die selbe Kaffetasse. Mein Mann meint immer ich hätte nicht mehr alle im Schrank, denn ich habe für bestimmte Tage (gemütlich, stressig usw.) spezielle Tassen von Greengate...

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon wichtig, welche Tasse man wann benutzt. Ich verstehe nicht ganz, warum Dein Mann sowas seltsam findet, ist doch total normal ;-)

      Löschen
  8. Auch eine rosa Nase :) und der Spruch hat mich ebenfalls zum lachen gebracht :D

    AntwortenLöschen
  9. hahaha - der spruch ist der hammer!! danke für den kleinen einblick!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...