Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen Sonntag 28*07*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Dankeschön dafür!


Extrafrüh gejoggt und eine Schnecke vom Waldweg gerettet • geduscht  • Frühstücksobst geschnibbelt  • den nigelnagelneuen Milchaufschäumer ausgepackt und getestet • das Ergebnis beim Frühstück verkostet lecker • ein Mitbrigsel fürs Grillfest eingepackt das kindertaugliche Geschenkpapier war leider aus • Abends nach dem Heimkommen den Sommerregen aus dem Schuhen geleert

Kommentare:

  1. haha...ja der Kuchen war auch unverschämt gut! Die Damen vom Gesangsverein hatten bebacken...und der Kuchen von (schwäbischen) Hausfrauen ist doch perfekt :)
    Aber mal ehrlich: was gibts besseres als einen Sommerregen? Die Schuhe trocknen wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein fescher Milchaufschäumer! Fetzt ja, du tollkühle Schnecken-Retterin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Grillfest klingt super!
    sommerregen auch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grillfest und Sommerregen haben sich zwar etwas überschnitten, aber mit Überdachung war das kein Problem und wirklich eine willkommene Abkühlung...

      Löschen
  4. Ein toller Tag! Sommerregen ist sowieso klasse aber was ist da im Geschenk drinnen? Schönen Wochenstart lg KlebReis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Päckchen waren ein Eisbär und ein Pinguin von Lego-Duplo. Passend zum Wetter ;-)

      Löschen
  5. Schnecken retten ist nett! *daumenhoch*
    Und das Geschenkpapier ist ja wohl zuckersüß. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also wir haben wirklich einen guten Schuhgeschmack :D die sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Becher sind ja toll! Wo hast du die denn her?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mal auf dem Schnäppchentisch im Kaufhaus mitgenommen. Leider nur zwei, ich Trottel ;-)
      Nicht mal Tipps zur Marke oder so kann ich geben, es steht nämlich gar nichts drauf.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...