Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen Sonntag 21*07*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen, vielen Dank dafür!



Frühstück gemacht und auf dem Balkon serviert • das Rad startklar gemacht und losgeradelt • am Zoo vorbei gefahren und furchtbar Mitleid mit den Eisbären gehabt  • die Wasserflasche an einem Brunnen neu aufgefüllt 25 km hinter uns • Radel-Pause mit Schwänen • ein Kälbchen gestreichelt so weich! • Zuhause angekommen Bananenmilchshake gemacht und geschlürft und jetzt endlich auf dem Balkon abhängen ;-)

Kommentare:

  1. mensch Änni, du bist aber auch ne Sportskanone! Laufen, Radeln, ...! Cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier solte ich auch mal wieder Radlen, aber auch...es ist ja viel zu warm!!! bei dir nicht oder bist du da nicht so? Ich würde vom rad fallen.
    Viel Spaß beim abhängen...das ist immer fein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrtwind! Beim fahren geht's, aber dadurch unterschätzt man die Sonne und ich bin leider etwas rot geworden auf den Schultern...

      Löschen
  3. Ach wie toll das flauschige Kälbchen!!! Du bist wirklich sehr sportlich. Und das bei der Hitze! Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach nem tierischen Sonntag aus. Viel Spaß beim Entspannen auf dem Balkon, heute kann man bestimmt lange draußen sitzen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, die armen Eisbären!
    Gute Besserung für die Schultern. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...